Meine Katze hat Styropor gefressen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wieviel er gegessen ha, wenn er nur mal angeknabbert hat macht das nix, hat er aber richtig ,,abgebissen,, solltest du zum Tierarzt. Wenn nicht, ruf doch erstmal in der Praxis an u fraq was zu tun ist!

Kommt drauf an,wieviel sie gefressen hat.Bei geringer Menge,wird sie sich übergeben.Wenn es deiner Meinung nach zuviel war,dann Tierarzt.

das ist unbedenklich. denn früher waren die Burger bei McDonalds auch in Polystyrol eingepackt und dashätte das Gesundheitamt ja nie zugelassen wenn das giftigwäre

Am besten zum Tierarzt