Meine Katze hat erbrochen muss ich zum Tierarzt?

3 Antworten

Ich sehe - wie meine VorrednerINNEN - hier tierärztlichen Handlungsbedarf!
Wir sind hier in GF "nur" Privatpersonen, die aus Jahrzehnte langen Erfahrung mit Katzen und aus der Arbeit im Tierschutz "nur" unsere Idee mit dir teilen können.

Da hier Blut im Erbrochenem ist, ist das klar ein Fall für den Tierarzt.

Bitte rufe bei deinem behandelnden Tierarzt an, frage nach und lass dich dort fachmännisch beraten.

Solltest du Katzengras im Haus haben und das scharfkantig sein, dann bitte sofort wegstellen, sonst geht die Katze da immer wieder ran, da es ja was mit dem Magen hat.

Deiner Katze von Herzen alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Ja, geh mit ihr zum Tierarzt, und lass das abklären.

Alles Gute!

Ich wäre schon gegangen oder hätte es noch etwas länger beobachtet