MEINE HAUT IST MIR PEINLICH VOR MEINEM FREUND

12 Antworten

Hallo baabygurl,

du schreibst ihr seid glücklich zusammen und und ihr könnt euch total vertrauen. Dann kannst du ihm sicherlich auch anvertrauen wie deine Haut aussieht und er wird dich weiterhin lieben. Wenn er 21 ist, ist es für ihn vllt nicht das erste mal wie für dich? Du musst ja auch nicht gleich mit ihm schlafen, sondern ihr könnt erstmal kuscheln, zusammen liegen etc. und das tut man ja für gewöhnlich auch nicht mit dicken Pullovern. Dann baut ihr da schon mehr Vertrauen auf und du siehst ja auch wie er reagiert. Ich bin mir sicher er wird diese Stellen an dir überhaupt nicht schlimm finden, niemand ist perfekt und sicherlich wird ihm das nicht mal auffallen. Dehnungsstreifen am inneren Oberschenkel haben viele Mädchen, weil sie zu schnell gewachsen sind oder ähnliches und glaub mir, in der Nähe deines inneren Oberschenkels gibt es viel Spannenderes für ihn zu bewundern, als sich an deiner Haut aufzuhalten. Und "Reibeisenhaut" ist ja meistens am Oberarm und ehrlich gesagt ist das auch total egal.

Fall du noch Fragen oder Sorgen oder Ähnliches hast, kannst du mir gerne schreiben, auch Nachrichten. :)

LG

SmilySmilySmily (bin übrigens auch ein Mädchen und nun 18 Jahre alt)

baabygurl
Fragesteller

doch, er hatte noch keinen sex mit anderen Mädchen oder Frauen wegen seiner Religion. Gekuschelt haben wir auch schon, auch schon anderes aber beim Sex wird alles viel intensiver und ich weiß einfach nicht.. er hat einen perfekten Körper geht auch trainieren und alles deshalb:/.. Danke für deine Antwort :)

SmilySmilySmily  17.03.2015, 13:33
@baabygurl

Na dann ist es doch etwas besonderes, wenn er sein erstes mal mit dir haben möchte...und du natrülich mit ihm. Du siehst ja seine Reaktion, wenn er dich ansieht, wenn du ausgezogen bist..und auch wenn du anfangs denkst er könnte dich nicht hübsch finden...man selbst ist da sehr viel kritischer, ich hab anfangs auch immer ein Kissen vor meine Brü ste gehalten, weil ich dachte sie sind nicht so schön...mittlerweile hab ich gelernt, dass das völliger Quatsch ist :D haha...also wenn er derjenige ist, dem du so vertrauen kannst, dann wird er auch total lieb zu dir sein und dich verstehen :)

wenn du ihm " total vertrauen " kannst, dann solltest du es auch bei diesem thema tun. Wenn er dich liebt, dann liebt er alles an dir, genau so wie du bist. Und wenn dir das so peindlich ist, solltest du überlegen ob das mit ihm richtig ist, in einer beziehung sollte nichts peindlich sein. andersrum ist es villeicht einfach noch nicht zeit dafür dich so vor ihm zu öffnen, evt brauchst du zeit um dir sicher zu sein

Wenn er dich wirklich so mag, wie du das sagst, wird es ihn nicht weiter stören. Er hat sicher auch so seine Stellen, bei denen er unsicher ist, obs dir gefällt. Vermutlich fallen ihm diese Dinge nicht einmal auf.

Ich hab z.B. sehr schlechte Haut an den Oberarmen, Rücken und den Beinen und Po und im Sommer auch an der Brust. Ich Hab Dehnungsstreifen am Bauch und an den Hüften.

Mein Mann hat nie irgendetwas darüber gesagt, es sei denn ich hab ihn darauf angesprochen. Meine Kaputte Haut an den Armen und an den Beinen (ich hab Dermatillomanie) wären ihm gar nicht aufgefallen, wenn ich nichts gesagt hätte und er findet, dass es bei weitem nicht so schlimm aussieht, wie ich das beschreibe. Meine Dehungsstreifen liebt er, die fährt er immer mit den Fingern entlang.

Und da ist nicht nur mein Mann so, auch alle anderen. Bisher hat noch nie jemand (außer meinem Hautarzt) gesagt, dass meine Haut schlimm aussehen würde.

Wenn Du ihm wirklich vertraust, wie Du sagst, sollte das kein Problem sein. Vielleicht sprichst Du einfach mal mit ihm darüber.

Das Vertrauen zu deinem Freund scheint nicht sehr groß. Das ist kein sehr gutes Zeichen. Ich würde mit den intimeren Dingen deshalb auch noch warten. Leberflecken sind zudem doch kein Schönheitsmakel. Vielleicht solltest du dich erstmal lieben lernen, so wie du bist.