Hallo baabygurl, 

du schreibst ihr seid glücklich zusammen und und ihr könnt euch total vertrauen. Dann kannst du ihm sicherlich auch anvertrauen wie deine Haut aussieht und er wird dich weiterhin lieben. Wenn er 21 ist, ist es für ihn vllt nicht das erste mal wie für dich? Du musst ja auch nicht gleich mit ihm schlafen, sondern ihr könnt erstmal kuscheln, zusammen liegen etc. und das tut man ja für gewöhnlich auch nicht mit dicken Pullovern. Dann baut ihr da schon mehr Vertrauen auf und du siehst ja auch wie er reagiert. Ich bin mir sicher er wird diese Stellen an dir überhaupt nicht schlimm finden, niemand ist perfekt und sicherlich wird ihm das nicht mal auffallen. Dehnungsstreifen am inneren Oberschenkel haben viele Mädchen, weil sie zu schnell gewachsen sind oder ähnliches und glaub mir, in der Nähe deines inneren Oberschenkels gibt es viel Spannenderes für ihn zu bewundern, als sich an deiner Haut aufzuhalten. Und "Reibeisenhaut" ist ja meistens am Oberarm und ehrlich gesagt ist das auch total egal. 

Fall du noch Fragen oder Sorgen oder Ähnliches hast, kannst du mir gerne schreiben, auch Nachrichten. :) 

LG 

SmilySmilySmily (bin übrigens auch ein Mädchen und nun 18 Jahre alt) 

...zur Antwort

Hast du diese Frage nicht eben schonmal so gestellt,als hätte deine beste freundin dieses Problem ? ;)

Naja,also um deine Frage zu beantworten,muss man erst mal wissen,was ihr so schreibt und wie ;) ist es was besonderes oder schreibt ihr einfach so ? naja,du kannst ihn ja mal fragen,ob ihr euch mal treffen wollt ;) oder wenn ihr über musik/cd´s redet und du hast eine bestimmte cd,die du ihm ausleihen kannst,dann könntet ihr in der schule was ausmachen,wo ihr euch trefft und du ihm die cd gibst ;) weil er ja dann was von dir hat,müsst ihr iecuh rgendwann nochmal "treffen", damit er dir die cd zurückgibt ;) und dann habt ihr ja schonmal geredet,also ich find die Cd jetz ganz gut,was meinst du ? ;) geht natürlich auch umgekehrt,dass er dir was ausleiht ;) also viel glück und sag mir,was passiert ist ;)

...zur Antwort

Danke für die Antworten ;) Dann werd ich mal versuchen einen Verein zu finden und dort zum Probetraining gehen ;) Noch eine Frage: gibt es denn viele,die in diesem Alter damit anfangen ? Oder werde ich dann mit Kindergartenkindern/Grundschulkindern in einer Gruppe sein ? ;)

...zur Antwort

Also im Sommer gibt es Rollkunstlauf und Trockentraining.Es wird auch oft versucht Patch-Eis (also Eis zu mieten) zu bekommen,aber das klappt nicht immer. Und dann gibt es noch Traingslager in Obersdorf usw. ;)

...zur Antwort