meine haare werden über nacht total strohig..

3 Antworten

Klettenwurzel-Haaröl morgens ein wenig in die Haarpracht kneten... evtl. am Wo-ende über Nacht eine Packung damit....LG

Die Haare brauchen eine Haarkur. Am Besten von Wella - mit Nachtkerzenöl oder Pferdebalsam- GEh mal zu Schlecker die helfen weiter

Benutze mal Pflegespülung nach dem Waschen. Das macht die Haare weicher.

Gibt's noch Menschen, die KEINE Spülung nach dem Waschen verwenden??

1

Haare total strohig und Voluminös?

HI....ich habe sehr dicke, lockige bzw. gewellte Haare. Die gehen bis zur Brust. Leider sind sie sehr strohig und sehr sehr sehr voluminös! Ich binde mir meine Haare nach dem Waschen mit Shampoo und Spühlung zu einem Zopf zusammen! Ich lasse sie so über die Nacht trocknen! Leider sind meine Deckhaare hinten am Kopf VIEL zu strohig und stehen förmlich ab! Ich habe es auch schon mit einer Ei-Kokosöl pampe versucht zu bändigen...hat aber nichts gebracht! Was soll ich tun?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Haare total strohig nach dem Waschen was tun?

Ich habe sehr dickes schulterlanges haar und nach dem Waschen sind die haare total rau und strohig .und stehen immer nach außen ab .und wenn ich dann meinen kopf schüttel dann sind die haare am Hinterkopf total aufgebuscht und stehen ab .ich weiß nicht mehr was ich machen soll.ich verwende eine Spülung und Kuren und dazu noch ein Haaröl.ich föhne meine haare immer da ich sie glatt haben möchte.wenn ich sie an der Luft trocknen lassen würde dann würde ich schlimm aussehen .habt ihr vielleicht einen tipp?danke schonmal:).

...zur Frage

Haare strohig durch Alverdeshampoo?

Hab mir mal silikonfreies Alverdeshampoo gekauft,aber iwie sind dadurch meine Haare total strohig,trotz Spülung. Soll ich lieber wieder Shampoo mit Silikon nehmen?

...zur Frage

Hat jemand eine Idee wie die Haare über Nacht glatt bleiben?

Hallo,

wenn ich meine Haare abends wasche sind sie immer glatt und sehen ganz gut aus, wenn ich aber morgens aufstehe sehen sie "unordentlich" aus und sind so komisch gewellt :( Glätten will ich sie nicht und um sie morgens zu waschen hab ich keine Zeit. Wenn ich mir einen Zopf zum schlafen mache sind sie am nächsten morgen total verknotet und filzig.. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

haare unkämmbar?

Hallo, ich habe das Problem das meine Haare sehr strohig und total verklebt sind vor allem nach dem waschen. Ich brauche jeden Tag ca. eine Stunde um meine Haare zu kämmen. Ich habe schon kahle Stellen am Kopf. Ich benutze immer eine Spülung aber das hilft nicht. Bin echt verzweifelt. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?