Meine Haare werden schneller fettig seitdem ich silikonfreie Shampoos benutze, was tun?

1 Antwort

dein haar muss sich erstmal an die neue Pflege gewöhnen & die talgproduktion regulieren. am besten versuchst du sie so selten wie möglich erstmal zu waschen (1-2 mal die woche), das kann helfen es zu regulieren :) je nachdem ob du glatte oder lockige haare hast, könntest du deine haare nur mit einem grobzinkigem kamm kämmen, dann verteilst du den talg nicht in die Haarlängen & dein Kopf produziert nicht so schnell neuen^^

hoffe konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung