Meine Haare sehen immer ungekämmt aus?

2 Antworten

Hab dickes brustlanges Haar und ich kenne das Problem. Versuche mal einen Tangleteezer zu benutzen und danach Haaröl. Beim Haare kämen bei den Spitzen anfangen und langsam hocharbeiten bis zum Ansatz. Vielleicht auch Conditioner oder Haarmasken verwenden. :)

Erzähl das deinem Friseur.

Hört sich wie ein Lästerspruch an, der es auch oft ist, hier aber ernst gemeint. Da muss eine Fachkraft ran. Vilelleicht hilft bei dir ja nur eine Kurzhaarfrisur.