Meine Haare öfters waschen?

3 Antworten

Waschen ohne Shampoo kannst Du dann lassen, das bringt keine Sauberkeit.

Das ist wie Wäsche waschen ohne Waschpulver.

Das Sebum, Umwelteiflüsse, Pflegerückstände werden nur durch Shampoo entfernt.

Wenn Du ein Shampoo für Deine Haarbeschaffenheit und Bedürfnisse anwendest, das PH neutral ist, einen Conditioner, eine Feuchtigkeitskur einmal wöchentlich, kannst Du Deine Haare täglich ohne Schaden waschen.

Du möchtest ja auch gepflegt und attraktiv aussehen, mit fettigen Haaren ist das ja nicht gegeben.

Alles Gute für Dich.

Auch täglich wäre nicht schlimm, wenn du milde Produkte nutzt.

Also ich wasche meine Haare immer nach 2 Tagen seit Jahren lang und mit dem selben Shampoo und nichts schlimmes ist passiert also ja kannst wieder nach 2 Tagen dir die Haare waschen