Meine Gute Freundin.....küsst mich...und dann wieder ...aber jetzt gehtsie mir voll aus dem weg...

5 Antworten

irgenwann liegst du unter der erde was hast du dann davon? nimm dich zusammen, denn du weisst nicht wenn es vorbei ist!!

liebeistzuviel2
Fragesteller

Ok das mit erde kapier ich einigre maßen also ich richte mich an meinen gefühlen zu grunde.....das mach ich ja schon weil ich sieliebe und einfach nicht zu ihr sagen kann "ich liebe dich" aber wieso vorbei....sie ist sie die selbst noch nach 2 monaten nach dem ersten kuss wieder ankommt und mich jeden abend küsst...

VolvicEistee  17.10.2011, 22:43
@liebeistzuviel2

Nein damit ist gemeint das du morgen schon Tod sein könntest, du weißt nie wann es zuspät ist! Also sollst du deinen Mut zusammen nehmen, man lebt nur einmal!

Vielleicht geht es ihr ja auch wie dir, dass sie sich nicht traut. Trefft euch doch noch mal an einen Abend bei dir und fang an darüber zu reden. sag ihr was du empfindest. Es gibt zwar keine Sicherheit, dass sie genauso empfindet wie du. Aber du sagst ja, dass sie mit dem küssen angefangen hat, also denke ich, dass sie genauso wie du empfindet.

Viel glück noch

hör auf sie zu küssen also sag ihr das und frag sie warum sie dich küsst obwohl sie'(angeblich) nich in dich verliebt ist?!:D

liebeistzuviel2
Fragesteller

Also wir küssen uns weil wir einfach nicht ohne uns können also wenn wir uns einen tag nicht küssen dann sind wir beide gleich entnervt und verhalten uns so wie die drogenabhängigen wenn die sie nicht bekommen........also wir sind qusi süchtig nacheinander..

DJRA1997  17.10.2011, 22:09
@liebeistzuviel2

man kann das auch liebe nennen sag ihr was du für sie empfindest und dann müsste sie sagen das sie das gleiche für dich empfindet ........ dann könnt ihr euch weiter küssen und hoffe das ihr heiratet xD have fun and good luck:D

liebeistzuviel2
Fragesteller
@DJRA1997

Ok ...danke für deine antwort ich versuch es morgen....aber das mit heirat wirdt nichts....wir sind nähmlich erst 15....naja in 3-4 jahren würde das auch gehen....

Wäre schon geil wenn's so wäre, oder? ;)