Meine Gute Freundin.....küsst mich...und dann wieder ...aber jetzt gehtsie mir voll aus dem weg...

Also meine "Gute" Freundin hat mal bei mir 10 tage übernachtet....was ja nicht weiter schlimm ist....oder ...naja ihre eltern mussten in die USA also sie konnte nirgends anders bleiben.....ich hab ja sofort ja gesagt...also dann ist abends der strom ausgefallen....wir waren alleine zuhause (weil meine eltern in der nachtschicht sind) ...wir haben dann einen film auf dem läptop gesehen uns irgendwann wurde uns beiden richtig kalt...ich hatte dann so plötzlich die ganz blöde idee und sag so zu ihr "und beiden ist doch kalt ...richtig??" darauf sie.... ja ich würd es so sagen" dann hab ich gesagt.."Wieso legen wir uns nicht einfach in mien schönes warmes bett und sehen uns dann den film weiter an...???" daruf sie..."ok wenn du meinst.." dann sind wir in mein betthaben uns so an einander gekuschelt und haben uns dann den film weiter angesehen.....es war so irgendwie schön ich hab mich so toll neben ihr gefühlt.....und iwr sind eingeschlafen....dann am nächsten morgen war das so toll neben ihr aufzuwachen...naja sie hat nichts darüber gesagt also hab ich auch still gehalten...aber die überraschung am nächsten tag möchte sie wieder bei mir und nicht im gästezimmer schlafen...die näachsten 5 tage ging das so...bis sie dann in einer nacht mich so um 2 uhr morgens aufgeweckt hat und mir sagte weißt du wie gern ich dich küssn würde...darauf ich dann mach es doch (ich ha nicht richtig gewusst was ich da sage immerhin war ich ja nur so halbwach) ....und dann hat sie mich geküsst....plötzlich hört sie kurz mit dem kuss auf let sich so auf mich und küsst mich dann mit zunge......das hat mir ja so sehr gefallen (ich hatte einfach dieses gefühl wie noch nie bei einen kuss) das ich darauf voll eingegangen bin und mich so auf sie gelegt hab...und dann haben wir so die ganze nacht rumgemacht....so ging das die nächsten tage lang so....bis sie dannn wieder weg war....wir haben dann so eine woche ohne die küsserei ausgehalten....aber dann haben wir beide den schulbus verpasset und mussten nachhausel laufen und gerade dann fängt es an zu regenen....wie aus strömen flöss das wasswe von uns wir waren echt nass und plötzlich sagt sie so halt mal an bringt nichts so zu laufen..wir sind soch schon nass..naja dann kommt sie mir so näher....legt ihre arme um mich uns küsst mich dann wieder voll mit dem ganze drum und dran....also es warecht wie in den filmen.....es hat so geregnet und es war so schön...seitdem machen wir jeden tag wenn wir irgendwo aleine sind mit einanader rum und küssen uns oft....o...aber das problem ist sie leugnet das wir verliebt sind....ich übrigens auch (dabei weiß ich das ich sie liebe aber ich traue mich nicht es ihr zu sagen) ...und sie möchte auch nicht darüber reden ....aber wir können einfach nicht ohne einander .wenn wir uns einen tag nicht küssen dann sind wir ständig entnervt und so...wir können nicht ihne uns.Was soll ich machen ich möchte sie als Freundin haben aber sie möchte nicht mit mir reden uberdas...????

Danke für guten rat....

...zur Frage

So ne Lovestory will ich auch ! :(

...zur Antwort

Das ist bei mir genau das gleiche! :O

Ich glaube, nein, ich bin mir ziemlich sicher, das es dran liegt das wir uns zu wenig bewegen, und uns langweilig ist.

Wir essen aus langeweile.

:S

...zur Antwort

Wenn du nicht singen kannst, dann bringt auch Unterricht nichts.

Wenn du singen kannst, brauchst du keinen Unterricht.

...zur Antwort

So eine dumme Frage wird selten gestellt :D. "Wo findet man solche"

Im Meer natürlich .

Was für eine Frage :D:D .

Also, man hat nicht viele Freunde. Also nenn die Leute, mit denen du kein Bock hast was zu machen auch nicht deine Freunde . :D

Man hat im Leben 1,2 wahre Freunde!

Werd erwachsen !

Leute auf die du dich nicht 100% verlassen kannst, sind auch keine Freunde.

Du willst nur nicht das du hier so dumm da stehst wenn du sagst du hast keine Freunde.

...zur Antwort

Einen Sixer verschicken ? :D

Ja, besser wärs wenn du jede Flasche einzeln verpackst, am besten in Styropor.

Geh zum Paketshop (von DHL oder so) in deiner Nähe.

Da kannst du es einpacken lassen und frag nach einem Aufkleber "Vorsicht, Zerbrechlich!"

Das alles gibt es in dem Shop.

Du musst dann nur die entsprechende Summe bezahlen und dann wird es verschickt.

Das Paket kriegste auch da ;)

LG, VolvicEistee

...zur Antwort

Sei doch einfach froh, das du nicht so bist wie andere, sondern was besonderes!

...zur Antwort

"Sehr geehrter Herr ...,

Ich habe zur Kenntnis genommen, das meiner Tochter das Handy im Unterricht abgenommen wurde. Hiermit bitte ich Sie, es ihr zurückzugeben.

MfG,

(Unterschrift deiner Mutter) "

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.