Meine Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Software falsch 100%
Lüfter kapput 0%

2 Antworten

Hallo,

versuche die Lüfter mal manuell anzusteuern. Und checke auch mal wie die Lüfterkurve eingestellt ist. Normal ist dieses verhalten nicht.
Dass die Lüfter im Idle nicht laufen, ist bei den meisten Karten heute Standard. Aber unter Last sollten sie sich schon drehen.

LG

Software falsch

Gehe mal in die Lüfterkurve und siehe nach ob diese verstellt ist.

Hattest du das Problem schon vorher ? Die Karte ist ja nun schon ziemlich alt !?

AJGamer
Fragesteller

wo kann ich nach der Lüfterkurve nachschauen

AJGamer
Fragesteller
@WillEsWissen64

Mein vorher noch nie Probleme mit der Karte gehabt aber ich hab die Lüfter Kurve eingestellt und jetzt läuft wieder alles 👍🏾