grafikkarten lüfter drehen sich nur in BF2 nicht was kann ich tun?

1 Antwort

Hi,

kann sein, dass sich das Spiel irgendwie mit der Steuerungssoftware beißt. Was passiert denn wenn du die während des Spiels aufrufst, sind die EInstellungen vielleicht verändert?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

lennox41
Fragesteller

Hi Harry, ich benutze immer MSI afterburner und wenn ich dann die lüfter zahl auf 100 drehe fangen sie an, danach setze ich es zurück und dann geht es.

heizfeld  15.04.2023, 07:12
@lennox41

Dann hast du zumindest eine Möglichkeit es in den Griff zu bekommen. Könte schlimmer siein.