Welche Grafikkarte für World of Warcraft in Kombi mit i5 13400F?

1 Antwort

Ich hoffe du weist, dass du auf ein AMD Mainboard keine Intelcpu bauen kannst.

Die beste Mittelklasse GPU ist nach wie vor was Preisleistung angeht die Rx6700xt. Die RX6750xt ist nur 8% stärker aber kostet über 10% mehr. Die RTX3070 ist nur 15% stärker kostet aber ca 35'% mehr. Also macht es keinen Sinn.

Deshalb macht die RX6700xt hier am meisten Sinn, wegen Preisleistungsverhältnis.

Nox1988
Fragesteller

Ich würde mir ein Gigabyte B760 Gaming X holen als Mainboard, dass würde ja passen oder ?

Danke für deine Antwort