Meine goldene ps4 hat Schramm en was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Entweder du kaufst dir eine neue Hülle, eine neue PS4 oder du machst gar nichts. Es sind nur Schrammen, und auch wenn sie nicht unbedingt schön aussehen, sind sie nicht weiter schlimm.

Ich sehe da ein weißes Kunststoffgehäuse und keines aus Gold.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shisui762
Fragesteller

Das weiß ich es gibt ja zwar eine geldene ps4 aber nicht aus echt gold .Leider sieht sie auf dem Bild wie silber oder so aus☹️

Shisui762
Fragesteller

Sie eigentlich gold leider ist mein Handy Schrot und kaufe mein neues etwas später. Und schreibe jetzt wider weil ach keine Ahnung.