Hundenase wird heller

4 Antworten

Sogenannter Pigmentverlust, im Sommer und auch durch Zugabe von Seealgenmehl wird das besser.

Ja, das gibt es häufig.

Mein erster Hund war ein Baladi, ein ägyptischer Wüstenhund. Der hatte immer eine helle Nase, wenn er zuwenig UV-Licht abbekommen hatte. Im Sommer, wenn wieder genug UV-Licht im Spektrum war, wurde die Nase wieder schwarz.

Wenn er dort nicht empfindlicher ist oder sich dort mehr als sonst kratzt, dann ist alles in Ordnung.

Würde ein Husky einen verteidigen?

Hallo
Ich wollte mir bald einen Hund zulegen doch ich wollte einen Hund der einen auch mal verteidigen würde weil mir wird oft erzählt das Hunde wie ein Labrador,golden retriever,Und Husky ihren Besitzer nicht verteidigen würden weil sie zu nett wären dafür oder zum Beispiel das sie einen Einbrecher um 3 Uhr nachts freundlich begrüßen würden

...zur Frage

Hundenase verfärbt sich?

Hey,

ich habe einen 9 Jahre alten West-Highland-White-Terrier Rüden. Er hat eine Entzündung im Ohr und in letzter Zeit ist mir aufgefallen das sich die Nase oberhalb verfärbt.

Eigentlich hat er eine richtig schwarze Nase aber nun färbt sie sich heller. Ich hab ein Bild angehangen, vllt erkennt man das.

Was kann das sein? Ist es notwendig zum Tierarzt zu gehen?

LG und Danke

...zur Frage

İst der Labrador Retriever ein guter Hund?

Hallo,

ich kann mich nicht entscheiden. Zur wahl steht ein Labrador oder Golden Retriever. Habe heute eine schwarze labrador gesehen. Tolles Tier.

Ich lebe alleine und bin erwachsen. Habe eine normale etagenwohnung.

Vielen Dank

...zur Frage

Husky anschaffen?

Hallo, Ich möchte mir einen Husky Welpen anschaffen. Wir besitzen aber schon seit ca 9 Jahren einen Labrador und meine freundin einen Gleichaltrigen Golden-Retriever. Versteht sich ein Husky Welpe mit den beiden? Danke für die Antworten Lg

...zur Frage

Wieso werden Hundenasen im Winter heller?

Bei unserem Hund wird im Winter die Nase immer heller wie sonst wieso?

...zur Frage

Golden Retriever - Husky Mix

hallo leute

ich möchte mir demnächst einen Hund kaufen . als ich dieses bild sah war ich sofort verliebt, aber habt ihr schon mal etwas von einem Golden Retriever - Husky mix gehört?

http://img.fotocommunity.com/photos/11866086.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?