Meine Freundin will nur Reiterstellung beim sex, aber sie ist mir zu schwer 😂😂was soll ich tun?

7 Antworten

Natürlich kannst du ihr das sagen, sie wird es bestimmt verstehen und sie muss sich ja auch nicht die ganze Zeit auf dir abstützen, dass geht doch auch anders...

Außerdem ist es in einer Beziehung das A und O miteinander zu reden, sonst wird das auf Dauer nix.

Haha wie macht ihr das denn? Also ich bin echt sau dünn und meine Freundin eher etwas pummelig (wiegt ca. 20kg mehr als ich, ist nicht fett, ich bin einfach nur dünn^^), aber Reiten geht eigentlich immer. Es geht nur nicht, wenn sie sich auf mich legt, weil ich dann kaum mehr Luft kriege. Trotzdem reitet sie nicht gerne auf mir, weil meine Beckenknochen sie zu sehr pieksen.

Dann sage eben: "Du, diese Stellung wird auf Dauer unbequem für mich. Können wir bitte mal was anderes probieren?" Dann solltest Du aber auch eine Idee haben, wie ihr es danach weiter treibt.
Falls sie fragt: "Bin ich Dir etwa zu schwer?", antwortest Du, "Nein im Prinzip nicht, aber wenn Du Dein Gewicht auf so eine kleine Fläche konzentrierst, dann wird es trotzdem unbequem."

LG, Ralfi.

Haircare94
Fragesteller

Hahah geil danke

Sag ihr doch einfach du willst was anderes ausprobieren vllt gefällt es ihr ja auch anders, wird sie sicher verstehen

1) klar kannst du das sagen. Jeder Mensch wird irgendwann zu schwer.

2) Sie muss das Hauptgewicht abstützen-nicht auf dich.