Wie fühlt sich Sex an h?

7 Antworten

Vorab muss man sagen das Sex etwas besonderes ist. 2 Menschen die nackt aneinander gepresst liegen und sich beide befriedigen dabei glücklich sind, sich beim sex küssen und sich anlächeln.

 Und wenn es deine Freundin sein sollte und du sie wirklich liebst wird dir bei jedem mal noch mal wirklich deutlich wie glücklich du mit ihr bist und das du sie wirklich über alles liebst.

Wenn du dann dein erstes mal hattest kannst du erstmal davon nicht mehr weg kommen du hast immer wieder lust. Lust sie zu nehmen. Irgendwann geht man dann das ganze kamasutra durch vllt noch ein bissl bondage:D usw. 

Aber um deine frage zu beantworten: Man kann nicht sagen das es geiler ist, denn Sex ist wie oben beschrieben ganz anders als Selbstbefriedigung, davon abgeshen das du beim onanieren alleine bist. Keinen wunderschönen weiblichen Körper hast über den du herfallen kannst:D. Und das gefühl von befriedigung alleine erlebst und nicht mit jemanden zusammen, befriedigt es dich. 


Mfg

s ist doof, Liebe machen ist der wahre Orgasmus der Gefühle. 

Dazu musst du aber jemand finden den du liebst und der dich liebt. Beim Liebe machen ist s. dann ein kleiner Teil davon sich die Liebe zu zeigen. Der grössere Teil ist zu verschmelzen und für einen Moment eins zu werden, in der exakt gleichen Frequenz zu schwingen.DAS ist nachdem jeder strebt, im Vergleich dazu ist ons O. nicht erwaehnenswert.

Sex ist weitaus was besondereres als es sich selbst zu machen.. Ich kann es im Moment noch nicht ganz beschreiben da ich mein erstes Mal mit meiner Freundin noch vor mir habe, aber ich bin mir sicher dass Sex oder auch Oralsex zwischen 2 Menschen die sich lieben was wundervolles ist:)

egla666 
Fragesteller
 23.08.2017, 22:29

Berichte mir dann :D

0

Unterschiedlich, mann kann eins mit dem anderen nicht vergleichen,  wobei ich Sex besser finde,  weil ich weiß das ich die person die ich liebe gleichzeitig glücklich mache

Sex ist nie so geil, wie man es sich beim ... vorstellt ;-)