Wie fühlt sich Sex für Frauen an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boa keine Ahnung wie man das beschreiben soll...

Beim ersten Mal fühlt es sich extrem unnatürlich an weil da schließlich etwas fremdes, anderes in dir rein geht.

Beim 2. und 3. Mal wird es immer angenehmer und man kann es mehr genießen. Trotzdem ist es ein leicht komisches Gefühl, wenn man mal darüber nachdenkt, dass jemand sozusagen an dir drinne ist.

Bestimmt richtig unangenehm. Deswegen stirbt die Menschheit auch fast aus