Reiterstellung?

7 Antworten

ist er zu klein? oder kniest du nicht auf bzw. über ihm? denn dann kannst Du mit deinen Hüften steuern wo du ihn spüren möchtest, kannst auch ausprobieren ob es mit dem Gesicht zu seinem Gesicht besser geht oder wenn du seine Füsse anschaust

Woher ich das weiß:Hobby
emxaxama 
Fragesteller
 07.04.2022, 10:52

Er ist groß

0
nordseekrabbe46  07.04.2022, 10:55
@emxaxama

dann bist Du Schuld wenn er rausrutscht, du kannst es doch steuern, oder soll ich dir Nachhilfe geben?

1
MasterBlaster7  07.04.2022, 11:25
@nordseekrabbe46

Hatte nur einen leicht ekelhaften Beigeschmack und ich habe zumindest keine offensichtliche Ironie erkennen können... Da ich dich nicht kenne und nicht einschätzen kann wirkte es im ersten Moment einfach nicht i.O.

1
joachim02018  07.04.2022, 10:56

Optimale Stellung. Immer wieder gut. Lasse mich oft so nehmen. Fremdbestimmt.

1

Du bist die Reiterin? Ok dann musst Du eben lernen richtig zu reiten, Das Ganze ist ein Geometrisches Problem und vielleicht auch eins Deines "Pferdes", je kleiner sein Ding ist, desto mehr musst Du ihn fühlen beim Reiten, sonst ist er weg. Man kann nicht nur drauf sitzen, man muss sich dann eben auch sie bewegen, dass es passt. Übung macht die Meisterin!

Das ist definitiv eine Sache der Koordination. Dann sollte man nur so reiten, dass das gute Stück drin bleibt. Es wird zwar Richtung Höhepunkt oftmals schwer sich in Zaum zu halten, aber gerade in dieser Phase ist es noch viel ärgerlicher, wenn das passiert. Also nicht kein Rodeo mehr reiten. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üben Sie vor allem weiter. Stellen Sie zunächst sicher, dass er tief in Ihnen steckt. Wenn du danach tief bleibst und nicht zu weit nach oben gehst, wirst du es schaffen. Und besonders mit umgekehrter Cowgirl-Stellung geht es besser.

Zu kurz. In der Mitte weich. Schwermotorisch. Zu dick. Zu viele Haare . Kann viele Gründe haben.