Du könntest mal bei asos,zalando, shein oder Trendyol gucken.

...zur Antwort

Nein, nur mit Einwilligung und das am besten schriftlich mit Unterschrift

...zur Antwort

Du solltest zu deinem Hausarzt gehen und mit ihm darüber sprechen.

...zur Antwort

Kämpf weiter! Btw wenn man betrunken ist sagt man sehr oft die Wahrheit :)

...zur Antwort

Also bei mir war es so, das meine Schuppen noch schlimmer wurden. Vielleicht sprichst du mal mit einem Frisör über deine Probleme mit den Schuppen, da gibt es auch Haarprodukte (die dann etwas teuerer sind) die aber helfen können.

Falls du nicht viel Geld ausgeben willst, gibt es im dm Birken Haarwasser das hat mir geholfen gegen meine Schuppen :)

...zur Antwort

Guten Tag Frau Bauer,

Ich wollte Sie fragen ob sie vielleicht meinen Taschenrechner im Klassenraum gesehen haben, weil ich ihn dort vergessen habe.
Wissen sie ob jemand nach unserem Unterricht, dann noch im Klassenraum unterrichtet hat?

Mit freundlichen Grüßen

Ich würde es so formulieren :)

...zur Antwort

Natürlich nimmt dein Gesicht, und dein ganzer Körper noch Form an du bist erst 14.

Falls du dann immer noch nicht zufrieden bist mit deinem Gesicht, gibt es auf YouTube gesichtsmassage Videos die du machen kannst davon wird dein Gesicht schmaler :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.