An die Männer: Mögt ihr die Reiterstellung?

20 Antworten

Ja, sehr. Dabei als Mann noch gefesselt und der Lustbefriedigung der Frau wehrlos ausgeliefert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männlich, 35 (Tendenz steigend): ja, ich mag die Stellung sehr. Sie ist gemütlich und ich kann die jeweilige Sexualpartnerin in ihrer ganzen Schönheit bewundern.

Aber meine Lieblingsstellung ist immer die die der jeweiligen Sexualpartnerin am besten gefällt. Denn mir macht Sex umso mehr Spaß je mehr Spaß meine jeweilige Partnerin dabei hat.

Du wirst kaum einen finden, dem das nicht gefällt. Auch weil die Stellung Varianten bietet. Von vorne, rittlings, seitlich, Beinhaltung unterschiedlich. Muss man ausprobieren. Die Frau kann dabei gut den Winkel und die Tiefe mitbestimmen und auch ER kann "mitmachen", nicht bloß "machen lassen".

Auf jeden Fall! Dabei habe ich die Möglichkeit mit meinen Händen Ihren Körper zu liebkosen.

Ist auf jeden Fall entspannter als normal

furrymausx3  29.01.2023, 10:00

Darauf antwortet der Astro natürlich wieder

0
Astroo62  29.01.2023, 10:02
@furrymausx3

Das sind einfache Fragen wo man nichts falsches sagen kann also warum sollte ich nicht antworten dürfen

0
Astroo62  29.01.2023, 10:03
@furrymausx3

Okay dann entschuldige...bin noch ganz schön aufgekratzt wegen vorhin

1