Tipps bei der Reiterstellung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es das erste Mal machst, dann probiere einfach aus, wie unterschiedlich sich das anfühlt, je nachdem, wie du auf ihm sitzt und in welchem Winkel er in dich eindringt. Erfahrungsgemäß fühlt sich das, was sich für dich gut anfühlt, auch für ihn gut an. In der Stellung kann man so viel variieren und nach meiner Erfahrung kann man da nicht viel falsch machen. Einfach ausprobieren.

Haltung! Nach vorne lehnen zum Küssen, weiter damit er eine Brust ansaugen kann, oder auch mal aufrichten, für vollen Blick, oder sogar etwas nach hintenlehnen, so dass er dich halten muss, da gibt es doch viele Möglichkeiten, du kannst alles kontrollieren, und wenn du keine Energie mehr hast, dich auch etwas nach vorne auf ihn ablegen. Wenn du dich unsicher fühlst, nimm es vielleicht als eine Gelegenheit wahr, ihn ein bisschen zu kontrollieren, und an dich zu denken :)

Ich mag Reiterstellung, hab keine Kontrolle und wenn ich komme macht sie manchmal einfach weiter, bis ich um Gnade betteln tu.

Oder wenn sie nur die Eichel reitet, das ist auch fies aber geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Stellung geht der Schwanz auch am besten rein und der Mann kann der Frau dabei schön an der Brust und am Po spiele.

Kreisende Bewegung, die Händen an mein Körper drücken, küssen und wenn ich an ihre brüste saugen darf