Meine Freundin zeigt keine Zuneigung, aber warum?

12 Antworten

Ich bekomme das Gefühl, dass sie dich nur vorführt aber keine wirkliche Zuneigung zu dir empfindet. Vielleicht denkt sie das ein Mädchen ab einem bestimmten Alter einen Freund zum vorzeigen haben muss. Um im Freundeskreis nicht als uncool oder spießig angesehen zu werden. Bei richtiger Zuneigung wäre der Begrüßungskuss schneller auf deinen Lippen als das du "Hallo" sagen könntest. Sie ist nicht die richtige für dich wenn sie sich so doof benimmt. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Gib sie wieder frei und such dir eine Andere die dich lieb hat und somit deine Zuneigung wirklich erwiedern kann. In einer guten Beziehung sollten beide Partner auf ihre Kosten kommen. Wünsche dir bei der Nächsten ein glückliches Händchen.

Hast du ihr einmal gesagt, was das mit dir macht, wie du dich dabei fühlst, das du gar nicht mehr weißt, wie du dich verhalten sollst, was heute scheinbar okay ist, ist morgen nicht mehr? Vielleicht weiß sie gar nicht, warum sie es macht, aber weiß sie, wie es bei dir ankommt? Wenn du ihr etwas bedeutet, wird sie nicht wollen, das du dich schlecht fühlst-aber wenn sie auch darauf nicht reagiert, muss du dir , so weh es dir auch tut, überlegen, ob du so eine Beziehung leben kannst, ob es das ist, was du wirklich willst. Du musst ganz klar sein, wie du behandelt werden möchtest, was kannst du akzeptieren, was nicht?

Mich befällt der Glaube das du eigentlich nicht wirklich eien Antwort willst. Fragen beantwortest du nicht. Wie soll man dan helfen?

Was bedeutet es wenn ein Junge einem Mädchen sagt das er sie mag?

Also, ich hatte ihn gefragt ob ich ihn nerven würde, er meinte ich würde ihn nicht nerven. dann sagte ich dass ich immer Angst habe leute zu nerven, dann meinte er ich bräuchte keine Sorge zu haben weil er mich mag. Was bedeutet das? Also, mag er mich eher als gute Freundin oder vielleicht bisschen mehr?

...zur Frage

Freundin in mich verliebt oder nur gute Freunde?

Hallo, also eine Freundin sagt immer so zu mir "aaaaw" oder das ich cute wäre und sowas, weil ich zu ihr immer sowas sage dass sie richtig gut in so einem game ist, das sie die beste ist etc.

heute morgen meinte sie so zu mir im privat chat wie ich einer person sagen würde dass ich was von ihr will, sie meinte nicht verliebt sein aber auch nicht mögen sondern etwas dazwischen.

Es stellte isch halt raus dass sie mich meinte,ich weiß aber nicht genau ob sie es so meint dass sie mich mehr als normal mag oder mich vllt doch liebt.

...zur Frage

wie reagiere ich wenn mir ein junge: "ich liebe dich " sagt?

ich würde gerne wissen wie ich dazu reagiere wenn ein junge sagt "ich hab mich glaub ich verliebt in dich" oder sowas in der art. wenn ich den jungen nur als kumpel mag, wie soll ich reagieren ohne ihn zu verletzen ?

...zur Frage

Mag er mich nicht mehr oder mag er meine Freundin mehr als mich?

Mein Schwarm (kennen uns seit der 2. Klasse) und meine Freundin (kennen uns fast 1 Jahr) machen viele dinge im Unterricht zsm. Und er redet auch vernünftig mit ihr und macht viel Spaß mit ihr.. Mal spricht sie ihn an und mal spricht er sie an... Bei mir & ihn ist es nicht so.. Ich muss ihn dauernd ansprechen und er gibt mir nie eine vernünftige Antwort.. Er sagt bei mir nur "Ja", "Nein" und "Keine Ahnung" aber bei ihr macht er sowas nicht. Er ärgert sie auch immer und so.. Hab ihn heute darauf angesprochen und er sagte nur "Keine Ahnung".. Früher hatten wir viel geredet und viel geschrieben aber jetzt antwortet er so gut wie nie! Und manchmal lässt er mich auch nichtmal ausreden.. Er guckt manchmal weg und so.. Das macht mich irgendwie traurig weil ich nicht weiß was ich gemacht habe? Deswegen auch die Frage: "Mag er mich nicht mehr oder mag er meine Freundin mehr"?

Wäre schön wenn ihr antwortet

...zur Frage

Wie über Junge in Klasse hinwegkommen?

Hey, ein Junge in meiner Klasse, in den ich verliebt bin, mag mich nicht bzw. will nichts von mir. Ich habe ihn zum Beispiel gestern was gefragt über eine Arbeit, wie die gelaufen ist bla. Er antwortet immer nur kurz und dann sowas wie „Keine Ahnung“. Geschweige denn davon, dass er mich fragt, wie sie bei mir gelaufen ist. Er redet aber immer mit anderen Mädchen, also von sich aus. Zu mir ist er manchmal auch voll nett, aber am anderen Tag dann wieder total abweisend. Was glaubt ihr, woran liegt das? Und zweite Frage: Wie kann ich ihn vergessen?

...zur Frage

Mein Freund mag meine Eltern nicht

Ich bin 16 und mein Freund ist 21 und meine Eltern erlauben mir nicht bei ihm zu schlafen. Sie meinen das ich noch jung bin und er volljährig ist und sowas halt. Deswegen mag mein Freund meine Eltern jetzt nicht. Nur weil er heute nicht zu seinem besten Freund dürfte hat er mich gefragt ob ich bei ihm schlafen kann weil ihm sonst lw ist. Er akzeptiert das Nein meiner Eltern nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?