Meine Freundin zeigt keine Zuneigung, aber warum?

12 Antworten

Ich bekomme das Gefühl, dass sie dich nur vorführt aber keine wirkliche Zuneigung zu dir empfindet. Vielleicht denkt sie das ein Mädchen ab einem bestimmten Alter einen Freund zum vorzeigen haben muss. Um im Freundeskreis nicht als uncool oder spießig angesehen zu werden. Bei richtiger Zuneigung wäre der Begrüßungskuss schneller auf deinen Lippen als das du "Hallo" sagen könntest. Sie ist nicht die richtige für dich wenn sie sich so doof benimmt. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Gib sie wieder frei und such dir eine Andere die dich lieb hat und somit deine Zuneigung wirklich erwiedern kann. In einer guten Beziehung sollten beide Partner auf ihre Kosten kommen. Wünsche dir bei der Nächsten ein glückliches Händchen.

Hast du ihr einmal gesagt, was das mit dir macht, wie du dich dabei fühlst, das du gar nicht mehr weißt, wie du dich verhalten sollst, was heute scheinbar okay ist, ist morgen nicht mehr? Vielleicht weiß sie gar nicht, warum sie es macht, aber weiß sie, wie es bei dir ankommt? Wenn du ihr etwas bedeutet, wird sie nicht wollen, das du dich schlecht fühlst-aber wenn sie auch darauf nicht reagiert, muss du dir , so weh es dir auch tut, überlegen, ob du so eine Beziehung leben kannst, ob es das ist, was du wirklich willst. Du musst ganz klar sein, wie du behandelt werden möchtest, was kannst du akzeptieren, was nicht?

Ich hätte auch nie gedacht das ich mal mit so einem problem bei gutefrage.net auftrete, oder gar in irgendwelchen blogs.

Gibt es da denn noch andere Optionen damit man Sie nicht verlieren muss, z.B. kompromisse schließen zieht man da nicht in erwägung? :/

Was möchtest Du wissen?