Was heißt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah das war wohl ein Nein. Tut mir Leid.

LauraIDE
Fragesteller

Verstehe 😞

Nein, du hast nichts falsch gemacht.

Nur leider hat er offenbar kein Interesse an einem Treffen und wusste nicht, was er sagen sollte. Also klopfte er dir tröstend auf die Schulter und nun weiss er nicht, wie er mit dir umgehen soll.

Darum sagt er einfach nichts mehr zu dir, damit du dir da keine weiteren Hoffnungen mehr machst.

Das hat aber nichts mit dir zu tun. Er ist eben vielleicht einfach in wen anderen verliebt und möchte nicht, dass dieses Mädchen denkt, er hätte an dir Interesse, wenn er dich Datet.

LauraIDE
Fragesteller

Oh okay, verstehe schon 🥺

Du hast alles richtig gemacht, vielleicht schämt er sich. Lass ihn mal paar Tage Zeit 😄