Liebes Kummer?

2 Antworten

In eurem Alter ist man eigentlich nicht bereit für eine Beziehung. Ich finde es aber durchaus sehr hart, dass sie so einfach mit dir Schluss macht und dir das so mitteilt. Es wäre ja durchaus möglich gewesen, dass ihr beide häufiger mal plaudert und miteinander spielt. Ob ihr davon überzeugt seit, dass es sich um eine "Beziehung" handelt, wäre eigentlich nebensächlich.

In ihrem alter wird das, was sie heute gesagt hat, eh nicht lange gelten und nach Weihnachten hast du auch andere Gefühle.

war den ganzen tag in meinem zimmer und habe geweint

Dich hat es irgendwie sehr hart getroffen. Mache dir klar, dass nicht alles verloren ist und dass du sowieso in deinem Leben findest, was du brauchst. In ihrem alter ist eine Beziehung eh nicht so wirklich anders, als eine normale Spielfreundschaft für sie und sie wäre auch vermutlich für etwas anderes gar nicht reif genug gewesen.

Am besten wäre es, wenn du dich ablenken würdest. Unternimm tolle Sachen mit deinen Freunden oder deiner Familie und du wirst sehen, dass es immer weniger weh tun wird wenn eine Zeit vergangen ist.

Liebeskummer ist schlimm, aber zum Glück wird er auch wieder weg gehen. Man kann es sich nur nicht vorstellen.

Alles Gute für dich!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung