Meine Freundin will unsere Beziehung geheim halten?

3 Antworten

dass sie wegen mir kein Stress mit ihn will

Dann erlöse sie von dem Stress und trenne dich von ihr. Solche Versteckspiele gehen gar nicht ! Die nutzt dich aus. Du bist ihr Hampelmann.

IG0R11
Fragesteller

Wieso ist sie dann extrem eifersüchtig?

Reiseguru511  04.04.2022, 00:50
@IG0R11

Weil sie vermutlich eine schwere psychische Störung hat. Narzisstin. Aufmerksamkeitsgeil. Meine Ex war auch so. Immer dachte sie ich hätte ein anderes Mädel. Wenn ich ihr mal ein Bild aus Versehen zweimal geschickt habe sagte sie, ich hätte wohl meine Mädels verwechselt.🤦‍♂️ Dabei hat die Olle in einem Monat über tausend Jungs auf Facebook geaddet.

Ganz offensichtlich steht sie noch auf ihren Ex und hofft, wieder mit ihm zusammen zu kommen.

Reiseguru511  04.04.2022, 00:46

Genau. Solche Hexen kenne ich zur Genüge. Eklig !

Zu aller erst würde ich mich fragen, ob er sie wirklich geschlagen hat oder ob die das nur erzählt, um Aufmerksamkeit von dir zu erlangen...

Vor allem wäre es ziemlich blöd, wenn du ihren Ex mit diesen erfundenen Geschichten konfrontieren würdest... Und damit das nicht passiert, musst du die Beziehung 'geheim' halten..