meine freundin will sich eine glatze schneiden!

9 Antworten

Beware Ruhe. Und drohe NICHT mit der Trennung, wie es der Heini da unter mir geraten hat. Dann macht sie es erstrecht und trennt sich von DIR. Und du liebst sie doch oder? Frag sie warum sie das machen will. Respektiere es, wenn sie dir einen vernünftigen Grund nennt, aber sag ihr offen, dass du es schade findest, da du ihre Haare so wunderschön findest oder sowas.

Du kannst sie nicht überzeugen, leider. Es ist ihr Körper, IHRE Haare, also kann sie darüber entscheiden. Lass sie diesen Fehler machen, wenn's scheiße aussieht lernt sie was draus.

Ich frage mich eher,wo dein Problem liegt. Als Freundin solltest du sie gern haben,egal wie sie aussieht. Steh zu dir. Vielleicht gibt es ja auch Dinge,die sie an dir nicht mag. Trotzdem ist sie deine Freundin! Keep cool!

Wie kommt es zu der Entscheidung? Meint sie, dass sie damit gut aussehen würde der steckt vielleicht mehr dahinter?

Kennst Du Sinhead O' Connor, die Sängerin der 60 + 70 iger Jahre ?? Die hatte eine Glatze ! Und sah unheimlich geil aus! War für viele Mädels ein Idol! Aber für eine Glatze braucht man ein scharf markantes Gesicht und sollte nicht pummelig sein. Wenn das bei Deiner Freundin der Fall sein sollte, würde ich auf die Glatze und die Blicke der anderen neidisch sein !