Meine Freundin will mit einem Paar 2 Single Männer und 1 Freundin in den Urlaub, was soll ich machen?

6 Antworten

Ich weiß nicht aber was ist das für eine Beziehung wenn ihr nicht mal Vertrauen habt. Ich meine vielleicht gab es schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit aber mal ehrlich wenn sie dir fremdgeht sei doch froh in dem Sinne dass sie es irgendwann eh getan hätte und somit du Zeit gespart hast. Mal abgesehen davon dass sie nicht mit irgendwelchen Singles in den Urlaub fährt sonder wahrscheinlich einfach mit Freunden.

Ja warum macht ihr eigentlich nicht gemeinsam Urlaub?

Würde mir übrigens auch nicht passen wenn mein Partner das machen wollen würde wenn schon Urlaub kann man das doch mit seinem Partner verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

footballpicasso  06.07.2021, 00:44

Naja, wenn einer nicht kann, weil er keinen Urlaub bekommt, soll der andere den Urlaub alleine zuhause verbringen? 😌

footballpicasso  06.07.2021, 01:01
@Diamonds599

wenn es nicht klappt, bin ich der letzte der sagt du bleibst nun aber zuhause. nur weil man ein paar ist, ist man doch nicht immer dazu verpflichtet zu verzichten oder sonstiges. soll sie halt fahren. 🤷🏻‍♂️

Sie gehört Dir nicht, sie ist nicht Dein Eigentum. Du kannst ihr nur Deine Gründe und Gefühle schildern, aber was sie am Ende macht, kannst Du nicht entscheiden.

Vertraue ihr.
Lügen haben kurze Beine und Affären noch kürzere. Und nebenbei: will sie Dir fremdgehen, braucht sie dafür keinen urlaub ohne Dich. Da gibt es im heimischen/beruflichen Umfeld genug Möglichkeiten.

Warum getrennt urlauben? Naja, vlt. haben beide Partner auch unterschiedliche Interessen. Der eine taucht, der andere klettert auf Berge, der eine will Malen/Töpfern lernen, der andere Segeln, der eine will den Jakobsweg laufen, der andere mit dem Rad um den Bodensee. Meine Eltern machen das seit über 20 Jahren: Eine Woche im Jahr getrennt: Mein Vater geht Skifahren (da mag meine Mutter nicht mit) und meine Mutter geniesst Dolce Vita in Italien in einem Wellnessurlaub mit Fango und so (das ist nix für Paps).

Also das sind irgendwelche fremden Singles? Nö oder? Das sind vielleicht Bekannte oder Freunde von ihr.

Also vertraue ihr und wünsche ihr Spass.