Meine Freundin will mich wegen meiner neuen Brille verlassen! Brauche Hilfe!

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was kann mann nicht glauben,wenn sie dich wegen der Brille verlässt ,dann hat sie dich nie geliebt,denn sowas ist absolut kein Grund.,denn durch der Brille bleibst du ja trotzdem die gleiche Person.Auch wenns schwer fällt ,lasse sie laufen ,es hat keinen Sinn.Noch besser,trenne du dich von ihr,bevor sie es tut.

das ist erpressung und wenn sie dich wirklich liebt dann würde sie dich auch mit brille wollen, da sie das nicht tut musst du wohl ohne sie klarkommen. und ausserdem, überleg mal, wie lange ihr noch zusammenbleiben werdet und dann werden deine augen immer schlechter. das ist doch keine lösung!

Das geht garnicht! Wenn dich deine Freundin wirklich lieben würde, dann würde sie dich auch nie verlassen. Ich sag's dir, lass sie lieber gehen, denn so eine Freundin hast du dir nicht verdient! Was willst du schon mit so einem oberflächlichen Menschen? Aber rede erstmal mit ihr, besprecht das ruhig und vielleicht kannst du eure Beziehung doch noch retten...

Ich wünsch dir viel Glück!

Hab ich vergessen: Ich hab auch eine Brille und jeder findet's okay!

0

Was möchtest Du wissen?