Brille nachtragen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, musst du nicht. Nur wenn du gewerblich Personen befördern würdest, könnte man das u.U. verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiTN
08.02.2017, 07:06

Okay, Dankeschön:-)
Nein das mach ich nicht.

0
Kommentar von MimiTN
08.02.2017, 07:26

Ich kann sie eigentlich nicht vergessen bzw sollte ich zumindest nicht, da ich die schon ganztägig tragen muss

0
Kommentar von MimiTN
08.02.2017, 13:56

Mein Optiker und ich selber weil ich schlecht sehe

0

Ich würde es nicht machen, denn wenn du mal Kontaktlinsen drinnen hast und das im Führerschein nicht vermerkt ist, kann das bei einer Kontrolle erst recht wieder Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen schon sagten: musst du nicht und solltest du auch nicht tun.

Es zählt was in den Führerschein eingetragen wurde als du den Antrag dafür gestellt hast. Was danach war/ist interessiert keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die finger davon,sonst musst sie immer aufhaben bei kontrolle.so kannst sie auch mal vergessen und es kostet nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiTN
08.02.2017, 07:25

Das macht ja nichts das ich sie dann immer tragen muss- soll ich ja auch, deswegen frage ich ja😄

0
Kommentar von MimiTN
08.02.2017, 08:06

Sicher?

1

Was möchtest Du wissen?