Meine Freundin will ein hoodie von mir, aber ich will ihr keins schenken, dann ist sie aber traurig, was soll ich tun?

9 Antworten

Dann LEIHE ihr einen... oder gib im sinne von leihe ihr ein shirt... ich kann sie da verstehen, denn es ist eine art verbundenheit, wenn du nicht bei ihr bist oder sein kannst :)

Lord6655
Fragesteller

Und wie soll ich sagen das ich es ihr leihe aber nicht schenke?

Lalilu39  06.03.2021, 20:05
@Lord6655

... einfach sagen... da ist doch nix dabei. Sag doch einfach "ich leihe dir den und du gibst ihn mir dann in 2 wochen wieder" oder so

Hallo,

ich bin selbst ein Mädchen und ja.

ich kann dir sagen das ein Hoddie von dir für deine Freundin etwas sehr besonderes ist. Aber wenn du ihr keinen Hoodie geben willst dann erklär ihr das. Du hast auch sehr gute Gründe. Wenn Sie dich liebt, dann wird sie es akzeptieren.

vielleicht kannst du sie mit etwas anderem glücklich machen.

ich bin sicher du schaffst das. Viel Glück

Ich bin etwas über ein Jahr mit meiner Freundin zusammen.

Heute waren wir bei Primark.

Hätten eine Tasche voll mit den Sachen für den zweieinhalb jährigen und mit meinen. Ich hatte insgesamt zwei Tanktops, zwei T-Shirts mit V Ausschnitt, ein T-Shirt mit Palmen und zwei Hemden.

Als ich meine Sachen ausgepackt habe waren es nur sechs Teile was mir anfangs gar nicht aufgefallen war. Am Ende lag wohl als ich die Räume gewechselt und das Badezimmer geputzt hatte das T-Shirt mit den Palmen im Wohnzimmer auf dem Essenstisch.

Ich fragte sie, ob sie das T-Shirt mit den Palmen für mich zwischen den Sachen für den zweieinhalb jährigen gefunden hatte, weil es plötzlich auf dem Essenstisch im Wohnzimmer lag, worauf sie antwortete dass sie das T-Shirt mit den Palmen dort nicht hingelegt habe.

Ich habe Angst und die Befürchtung, dass sie das T-Shirt mit den Palmen anfangs einem anderen Typen schenken wollte von dem ich nichts weiß, aber sie sich letzten Endes dachte, dass es auffallen würde, wenn das T-Shirt mit den Palmen fehlt.

Leider ist mir mein Freundin mit der ich inzwischen über ein Jahr zusammen bin schon vor etwa 3 Monaten sogar während der Schwangerschaft fremd gegangen. Sie sagte aber, dass es seitdem keinen anderen mehr gäbe und sie auch keinen Kontakt mehr zu dem Typen hat mit dem sie mir fremd gegangen ist.

Ich weiß nicht was ich machen soll liebe Leute.

Wenn ich sie drauf ansprechen würde dann reagiert sie immer so wütend. Würde ich ihr die Frage stellen, ob sie das T-Shirt mit den Palmen anfangs bevor es auf dem Essenstisch im Wohnzimmer aufgetaucht ist einem anderen Typen oder dem Typen mit dem sie mir vor etwa 3 Monaten fremd gegangen ist geben wollte würde sie mich glaube ich einfach nach Hause schicken, ich würde sie damit nerven und mir nur irgendwelche Filme schieben.

Bitte dringend um Rath wie ich damit umgehen soll.

Verschenken würde ich auch keinen. Wenn ihr reif genug seid, wird sie nach einer Trennung den Hoodie zurück geben, wenn sie ihn geliehen hat.

Aber wenn du partout was dagegen hast, dann könnt ihr vielleicht ein T-Shirt ausmachen. Ist das gleiche Prinzip und besser bezahlbar.

Kauf mal einen neuen Pulli und schenke ihn ihr dann zum Geburtstag oder so.