Was haben Mädchen immer mit Hoodies?

2 Antworten

Sie wollen damit zeigen, dass sie männliche Freunde haben

Assatert
Fragesteller

Aber Hoodies sind doch unisex und ich wurde hauptsächlich von welchen gefragt mit denen ich nicht befreundet bin

W18J66  01.10.2021, 19:25
@Assatert

Vielleicht assoziieren sie Hoodies mit Hodis?

Assatert
Fragesteller
@W18J66

Ja, aber meine werden nicht verniedlicht...

  1. ganz simpel kleiderschrank erweitern
  2. viele mögen auch einfach den schnitt und die größe von hoodies von männern/jungs mehr
  3. für einige fühlt sich das gefühl von hoodies von menschen tragen die sie gerne mögen (muss nicht nur romantisches interesse sein, kann auch freundschaftlich oder familiär sein) einfach schön an und fühlt sich sicher und vertraut an, ist einfach anders und so ein wohlfühl- und komfortgefühl
Assatert
Fragesteller

So weird diese Spezies ;D

verreisterNutzer  01.10.2021, 19:21
@Assatert

also weird finde ich persönlich das nicht, wenn es von nahestehenden personen ist. bei fremden oder nur bekannten schon