Warum Hoodies im Gym?

3 Antworten

Im Winter ist das natürlich auch einfach temperatur- und sicherheitsbedingt.

Das Dehnen von kalten, nicht aufgewärmten Muskeln kann zu schweren Verletzungen führen. Gerade wenn es um Studio etwas kälter ist und Krafttraining betreibt, sollte man unbedingt zu dafür sorgen, dass die Muskeln warm sind und auch warm bleiben.

Manchmal einfach angenehmer. Wird oft auch als Pump Cover benutzt.

Soll vielleicht cool sein, weil man das im Internet oder in Videos häufig sieht! Am Besten noch die Kapuze auf, aber ohne Ärmel! 🤦🏻‍♂️

Ich kann diesem Trend nichts abgewinnen und trainiere auch nicht so! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby
Repaz860
Fragesteller

Mache ich sicher auch nicht ist ja kontraproduktiv mit T-Shirt viel besser ganz ehrlich

VanilleHonig  28.11.2022, 14:07
@Repaz860

Meine Trainingsklamotten sind auch enganliegend. Aber letztlich entscheidet das persönliche Empfinden und Ergebnis! 💁🏻‍♂️