Hoodie eingehen lassen?

2 Antworten

etwas zu warm waschen und dann in den trockner. Ich würde von solchen versuchen aber abraten da kleidung niemals gleichmäßig eingeht. Am ende hast du dann einen hoodie der dir irgendwo zu eng ist und überhaupt nicht mehr richtig sitzt.

In den Trockner

Danach haben sie dann eventuell Kindergröße.

0

Sind Baumwolle hoodies gut / schlecht?

Sind baumwolle hoodies gut / schlecht?

ich habe ein baumwolle hoodie gefunden der mir gefällt aber ist der stoff gut??

...zur Frage

Kann man einen Pullover bei der Schneiderin verkleinern lassen?

Hey ihr Lieben,

Ich hab mir einen neuen Pullover zugelegt den es leider nur noch in Größe L, XL gibt (Herrengröße). Nun ist er mir an den Ärmeln und am Bauch viel zu groß. Man kann sich das ein bisschen wie ein "Zelt" vorstellen. Kann ich nun zu einer Schneiderin gehen und sie verkleinert das ganze das es wenigstens einigermaßen eng anliegt? Oder ist das eher unwahscheinlich? Der Pullover besteht aus 80% Baumwolle und 20% Polyester.

Ich würde mich über sinnvolle Antworten sehr freuen.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit "Palace Skatboard" Hoodies?

Hat jemand zufällig einen Palace Hoodie in der Grösse S oder M und kann mir sagen, wie gross er ist (Person). Da so ein Hoodie doch etwa 150 Euro kostet will ich schon die richtige Grösse kaufen. Ich bin 176cm gross und wiege 60kg.

...zur Frage

Bluse? Trockner? Eingehen?

ich möchte mir eine bluse kaufen sie ist ohne ärmel .. diese ist aber leider in meiner größe (s) nichtmehr vorhanden .. es gäbe da noch L und XL wenn ich die bluse in den Trockner werfe.. geht sie dann ein das sie mir passt??

...zur Frage

Polyester Shirt kleiner machen?

Hallo, habe ein Polyester Shirt geschenkt bekommen und finde es wunderschön. Leider ist es mit etwas zu groß und zum Schneider möchte ich es nicht bringen. Viele Dinge kann man ja bei 90° in der Waschmaschine einlaufen lassen. Da es aber nicht Baumwolle ist, bin ich mir unsicher. Wisst ihr wie man ein Shirt aus Polyester etwas kleiner werden lassen kann? Trockner besitze ich nicht. Liebe Grüße!

...zur Frage

Jacke gezielt einlaufen lassen?

Hi,

koennte man eine XL jacke (Oberstoff: 100% Baumwolle, Innenfutter: 65% Polyester, 35% Baumwolle) auf die Grüße S oder M in der Waschmaschine oder im Trockner einlaufen lassen ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?