Meine Freundin verbietet mir den Kontakt zu meiner Familie?

3 Antworten

Trenn dich. Diese Frau liebt dich nicht, sie liebt es nur wie du ihr gehorchst und dass sie Macht über dich hat. Das ist keine Basis für eine Beziehung und früher oder später wirst du daran endgültig kaputt gehen.

Und was ist nun deine Frage?

So was nennst du Freundin? Da möchte ich nicht deine Feinde sehen.

Wenn du merkst, dass sie dich kaputt macht, dann trenne dich von ihr. Komme erstmal wieder mit dir selbst ins Reine. Und lass dich nicht noch mehr kaputt machen.

Diese Frau verdient dich nicht.

Gib dir die Möglichkeit, eine Frau zu finden, die dich auch zu wertschätzen weiß. Die dich nicht kontrolliert und dir ständig Vorschriften macht.

Alles Gute

Virginia

seb2305
Fragesteller

Sie sagt wie sehr Sie mich liebt sie hat noch nie so gefühlt. Sie war 16 Jahre lang verheiratet. Nichts kann man ihr Recht machen Mann kann tun waS man will ich würde nicht wissen wie man mit ne Frau um geht was man will!!!! Wenn sie mit mir gesehen wird sagen Freunde zu ihr was willst du mit dem? Mit mir wäre es peinlich raus zu gehen.

Virginia47  07.05.2016, 18:56
@seb2305

Noch ein Grund mehr, die ganze Sache zu beenden.

Das dürfte auch gar nicht so schwierig sein, da ihr ja nicht zusammen lebt.

Und wenn sie dich weiterhin stalkt, erwirke eine einstweilige Verfügung.

Mit dieser Frau wirst du jedenfalls niemals glücklich werden. Das kannst du nur allein schaffen. Oder bist du Masochist?

seb2305
Fragesteller

Nein bin ich nicht ich will dass schaffen ich liebe sie aber von Herzen wie komme ich von ihr los?

Virginia47  07.05.2016, 19:02
@seb2305

Indem du dir bewusst machst, dass sie dir nur schadet. Dass du ihretwegen deine Arbeit verloren hast. Und dass du ihretwegen in Therapie bist.

So einen Menschen kann man nicht lieben, wenn man sich nicht selbst zerstören will. Sowas nennt sich Selbstschutz.

Die Frau ist gestört. Und zerstört dich mit. Lass das nicht zu.

seb2305
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort!!! Zu 90 % am Tag kommen schlechte Nachrichten. Jeder von den älteren sogar mein Cousin und Cousine die älter sind wollen nichts mehr mit mir zu tun haben? Jeder sagte mir Sie passt nicht zu dir was willst du mit ihr. Ich muss noch was sagen ich habe letztes Jahr im Sommer eine Frau 27 Jahre alt kennengelernt in Heilbronn mit der habe ich mich sehr gut verstanden ich konnte mit ihr reden ich hatte wunderschönes  Wochenende. Ich bin aber wieder zu ihr zurück. Weil ich mich irgendwas zu ihr gezogen hat. Ich denke mir jetzt wieso habe ich sie damals schon Schluss gemacht dann wäre ich jetzt glücklich habe alle haben mir es gesagt und habe nicht drauf gehört. Jetzt will keiner mehr was von mir wissen.

Gott...hättest du Eier in der Hose wüsstest du selber was zu tun ist. Anscheinend hat deine Freundin sie dir genommen.

Wenn du selber siehst das die Frau dir nicht gut tut und du kein Leben hast wieso trennst du dich nicht? Verstehe solche Menschen nicht, und eig bist du für deine Situation selber schuld. Du bist 31 und somit Erwachsen! Würd ja verstehen wenn du 19 wärst...

Trenn dich!