Meine Freundin und ich schweigen uns oft bei telefonieren an was tun?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn man nichts mehr weiss beim Reden übers Wetter labern. XD Oder einfach fragen ob sie noch dran sei, und wenn sie Ja sagt einfach sagen, sie solle ma irgendwie reden, da du ein Junge bist und nichts so gesprächsfähig bist. Wenn alles nichts hilft ist das eigentlich auch gut, da ihr dann wohl auf mentaler Ebene kommuniziert ;D

MathMarc 09.10.2010, 22:11

Danke für den Stern :D

0

das kenne ich zu gut ^^ wir (also mein freund und ich) machen das so: wir haben immer zettel und stift dabei um aufschrieben zu können was wir einander erzählen könnten ist vielleicht bisschen verrückt und ungewöhnlich aber es hilft ^^ seit wir das machen schweigen wir fast niee und wir teln so 2 stunden am tag ^^ ich hoffe das hilft dir LG Lü

dennisinned 09.10.2010, 22:08

aber das ist sowas wie ein koselname... das macht jeder auf einer andren art.. und eure ist eben ausergewöhnlich...

0

Vielleicht erst gar nicht telefonieren. Oder eben nur wenn es einen Grund, wieso man telefoniert oder ein Thema, worüber man reden könnte gibt :D

Themawechsel. Egal, was dir grad einfällt oder was du auch machst, erzähl es ihr einfach. Das mit dem Schweigen passiert mir auch oft.

Erzähl ihr von Kleinigkeitem, die Du mit ihr zusammen erlebt hast und an die Du dich gerne erinnerst.

entspannt euch und genießt auch mal das schweigen. sag ihr, dass du gerne mit ihr am telefon schweigst, oder das du sie gerne einfach nur am telefon atmen hörst.

versucht nicht, kommunikation zu erzwingen.

einfach nur telefonieren wenn ihr euch was zu sagen habt !

Überleg dir vorher ein paar Themen die ihr diskutieren könnt! :D Hab ich auch manchmal beim telen.. :D

Gemeinsam Schweigen kann auch schön sein.

ich würde den spot der telekom anbieten, aber rasch ..

jimmini 09.10.2010, 22:05

schweigen und sprechen zum Mondscheintarif.

0

Videotelefonie, da könnt ihr sehen, wie ihr euch anschweigt!!!

seltener telefonieren... trefft euch und macht liebe

Nicht telefonieren und das meine ich ernst!!!

weniger telefonieren.

nicht so oft telefonieren.

Was möchtest Du wissen?