Meine Freundin will telefonieren was soll ich sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn deine Freundin mit dir telefonieren möchte, dann ist das doch super und telefonieren ist auch nicht so sehr anders wie sich persönlich zu unterhalten und ihr könnt euch sprichwörtlich über Gott und die Welt unterhalten. Von daher keine Panik, es dürfte doch letztendlich genügend um euch herum geschehen über das ihr euch austauschen könntet und last but not least, Du bist nicht gezwungen den Alleinunterhalter zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach erst Hallo sagen und wie gehts dir fragen. Dann könnte man fragen was sie macht und dann kann es sein, dass ihr weiter redet und weiter redet. Man kann auch über was anderes unterhalten, über ein anderes Thema, wie ihr Tag so war. ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist doch schön wenn sie sich für dich interessiert! (also ich würde es tun)

Und selbst wenn du dabei keinen Spaß hast, dann tu es für sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unglaublich, dass man nichtmal in der Lage ist, ein Gespräch zu führen, ohne im INternet um Tipps für Themen zu fragen. Typisch für die Smartphonegeneration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal ehrlich..bist du noch im kindergarten? freundin haben wollen aber nicht mit ihr sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auflegen..... oder noch besser,  gar nicht erst erst rangehen  wenn  man  kein Thema hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?