Meine Freundin und ich mögen BTS sehr dolle und letztens hat sie mich was gefragt : Würde bzw. Dürfte die BTS mit jemanden normales zusammen sein bzw. kommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die dürfen das nicht 80%
Die achten nicht aufsowas 20%
Die haben was dagegen 0%

4 Antworten

Die dürfen das nicht

Sie haben ja einen Vertrag unterschrieben, wo drin steht das sie kein Fans daten dürfen. Von einer anderen K-pop band (weiß nicht wie sie gerade heißt) hat einer der Sänger heimlich einen Fan gedatet, er sagte zu ihr sie darf es niemanden sagen, doch sie konnte ihren Mund nicht halten, die Manager von der Band haben ihn raus geworfen deswegen. Meiner Meinung nach ist das einfach nur mist was da abgeht

CrazyAnime
Fragesteller

Also dürfen die das nicht  , hört sich wirklich nach mist an ich meine sie sind auch nur menschen ich denke mal damit sie nicht alleine sterben wollen o.o

Wie jeder andere Musiker, der mit einer Plattenfirma etc zusammen arbeitet, wurde ein Vertrag festgelegt, in dem vieles, auch für das Privatleben, festgelegt ist.

Im Normalfall spricht meist nichts dagegen, mit einem normalen, nicht berühmten Menschen zusammen zu sein

CrazyAnime
Fragesteller

Ok , weil ich habe mal gehört die müssen ein Vertrag abschließen wo ein Datin Verbot ist weil das Ansehen durch die Fan-Girls  dann sinkt.

RememberAgain  01.03.2017, 21:05

Das habe ich auch schon gehört. Habe auch gehört, dass sich einer der Jungs dagegen aber aufgelehnt Hat. Weis aber nicht, wie das nun genau ist

Die dürfen das nicht

Ich glaub die haben nen Vertrag unterschrieben, der denen verbitet normale zu daten.

Die achten nicht aufsowas

Jikook for the win