Meine Freundin und andere Jungs (eifersüchtig)?

4 Antworten

Gar nichts machen.

Es ist normal, dass man sich mit Freunden trifft.

"Nur" weil es dir schlecht geht, muss es ihr ja auch nicht schlecht gehen, oder?

Du solltest Vertrauen in deine Freundin stecken - sie waren nur Schlittschuhfahren.

Ich wünsche dir trotzdem viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Timmy3909
Fragesteller

Vielen Dank

Ich denke nicht, dass es provokativ gemeint war. Aber würdest du dich besser fühlen, wenn ihr beide leidet? Vielleicht trifft sie sich ja jetzt öfter mit männlichen Freunden. Sir ist ja auch trotzdem für dich da. Nur jetzt entspannt sie sich mit Freunden. Das heißt ja nicht, dass sie einen anderen findet, mit dem sie zusammen sein will. Das ist natürlich nicht ausgeschlossen. Aber weißt du, falsch dosierte Eifersucht ist etwas, dass nur nach hinten losgehen kann. Man wird so besessen davon jemanden nicht zu verlieren, und wird genau das tun. Vertraue ihr, und rede mit ihr darüber. Nur verbiete ihr keine männlichen Freunde.

Timmy3909
Fragesteller

Das werde ich machen, ich danke dir

Du scheinst deiner Freundin nicht zu vertrauen sonst hättest du kein Problem damit wenn sie sich mit anderen trifft.

Deine Situation ist blöd aber sie wird nicht besser wenn deine Freundin zu Hause hockt.

Timmy3909
Fragesteller

Ja das stimmt natürlich, danke

kannst es mit ihr einfach noch mal besprechen aber du kannst ihr nicht verbieten sich mit freunden zu treffen aber waren ja nicht mal nur jungs

Timmy3909
Fragesteller

Das stimmt natürlich( habe ausversehen auf nicht hilfreich gedrückt, sorry)