Eifersüchtig obwohl es seine Cousine ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich glaube du solltest dich da nicht zu verrückt machen. Auch wenn das wirklich komisch ist von ihr... 3 Gänge kochen und so.. 

Auch wenn sie seine Cousine ist könnte sie ja etwas von ihm wollen. 

Fakt ist aber:

Sie wohnt weit weg

Sie sind verwandt

Und. Das wichtigste... Dein Freund liebt dich. 

Ich glaube du solltest mal mit deinem Freund darüber sprechen, das du ein bisschen eifersüchtig bist. Auch wenn du dir wahrscheinlich im klaren bist, das die Eifersucht unbegründet ist.

Schöne Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist das erkennen seinen Bedürfnisse und das projektieren jener nicht Erfüllung in jener Form, in der man als jene Quelle seine Bedürfnisse erkennt. 

Ob es eine Cousine, ein Roboter oder auch nur ein Film ist, spielt für den Geist keine wirkliche Rolle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre da nicht jede Frau eifersüchtig? Sag ihm, dass er es sich sparen kann in Zukunft Dir solche Bilder zu zeigen. Was will ER damit bezwecken, was will die Cousine damit bezwecken? Wenn die beiden zusammen kommen wollen, dann los! "Dann will ich nicht im Weg stehen", würde ich sagen. Was sollen solche Flirtereien vor Deinen Augen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotgirl15
19.09.2016, 22:20

Das sind schon normale Bilder aber einmal so eins von ihrem Gesicht dann wo sie im Karate Anzug dran steht dann einmal was sie alles kochen kann usw 

0

Naja so wie du das jetzt geschrieben hast klingt es schon stark nach Eifersucht.. Ist aber nicht schlimm, red mit ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Instinkt nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotgirl15
19.09.2016, 22:15

Was heißt das?

0
Kommentar von gamerwolf123
19.09.2016, 22:16

das man teilweise weise einfach neidisch is egal ob es jetzt sinnvoll is...

0

Auch Cousinen können falsche Schlangen sein... pass auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotgirl15
19.09.2016, 22:25

Wie meinst du das? 

Naja sie haben siCh nur als Kinder mal gesehen aber sie hat geschrieben das sie sich voll freut ihn mal persönlich kennen zu lernen & der Onkel hat gemeint (der wo letztens oben war) das sie auf jeden Fall runterkommen will am liebsten im Oktober schon 

Ich bekomme jetzt schon n komisches und genervtes Gefühl wenn ich nur dran denke das sie dann hier ist 

0
Kommentar von TL0905
19.09.2016, 22:28

Das gleiche Problem hatte ich auch nur das die cousine sich an meinen Freund ran gemacht hat. (Wollte Beziehung mit ihm und bla bla)

Sag ihm das du das nicht magst. Das es dich stört das er so viel mit ihr schreibt

1

Was möchtest Du wissen?