Meine Freundin treibt mich in den Wahnsinn.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wird irgendwann ein Punkt  kommen dass sie dir irgendwie das ,,Genick bricht,, und du wirst zu dir sagen:mann war ich doof.Sei offen in der Welt,lass die Leute an dich ran,die an dich interessiert sind.Mach dich nicht abhängig nur von einer Person,dass

verschliesst dir den Blick auf Personen denen du sympatisch bist.Ich weiß hört sich alles einfach an,probiers halt mal.Hab auch immer gesagt:ich kann nicht weg:weil-weil-weil-weil.Bin dann doch weg,und es kam wunderbar.

du hast es erfasst genauso isses!!! augen offen halten, es gibt nicht nur den/die richtige(n)!!!!! optionen offen halten

0

ich, für meine person, würde langsam ans abschiednehmen denken.

du hast dich engagiert, ohne ein nennenswertes ergebnis für dich zu erhalten.

offenbar kann sie nicht in der kategorie WIR denken. das wird mit bestimmtheit auch später noch ein brennpunkt bleiben.

ich würde sie als freundin, der ich mal öfters geholfen habe, in erinnerung behalten und mich nach etwas dankbareren/verständnisvollerem umsehen.

Sie ist egoistisch und zehrt nur von Dir. Das ist doch keine Beziehung, befrei Dich daraus, bevor es Dich noch mehr kaputt macht. Reden scheint nicht zu helfen, das hast Du ja schon probiert, also musst Du handeln, wenn Du nicht noch mehr Schaden erleiden willst.

Ich will viel motivierter werden, aber Ich gebe immer so schnell auf und mach es mir wieder "bequem" was kann ich nur tun um einfach motivierter zu werden?

Ich weiß, die Frage klingt irgendwie merkwürdig, aber ich gebe immer so schnell auf und mach es mir bequem. Ich will soviel und soviel noch machen am liebsten auf der Welt aber ich bin immer so faul wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Angst Gefühle zuzulassen

Guten Abend liebe Community,

ich bin seit einem Jahr schweren herzens von meinem Freund getrennt mit dem ich 2 Jahre zusammen war. War alles seeehr kompliziert.Also wie man daraus schließen kann, er hat Schluss gemacht. Aber es war ein sehr seltsames Ende. Jedenfalls habe ich bitterlich gelitten & das hat mich geprägt. Jetzt wo es mir besser geht & ich jemanden kennen gelernt hab seit ein paar Monaten, bin ich aber eher durcheinander. Vom Charakter her ist er total mein Typ. Ich bin glücklich wenn ich ihn sehe & möchte bei ihm sein. Wenn wir uns Küssen da ist es einfach was besonderes. Die Art wie er Dinge versteht & mich tröstet oder redet.. ich vermisse ihn sobald er nicht da ist & genieße die Sekunden wenn wir uns zufällig sehen & umarmen & trotzdem... ich liebe ihn nicht. Also.. denke ich. Er wäre so gern mit mir zusammen & besteht es jetzt sein zu lassen mit dem gekuschel & geküsse bis ich mir im klaren geworden bin. Neulich hab ich mir alte Nachrichten an meinen Ex durchgelesen & musste weinen weil ich es erschütternd fand, wie sehr ich gelitten habe. Als mein bester Freund nach einer Schilderung der Situation gefragt hat, warum ich nicht mit ihm zusammen bin, habe ich geantwortet, dass ich das nicht kann. Das ist nicht mal mehr weiß was Liebe ist & ob ich je lieben kann. Dann musste ich weinen, weil ich niemals so verletzt wieder werden & so sehr leiden will.

Ich weiß nicht, was los mit mir ist. Ich glaube, ich habe Verlustsängste oder so ähnlich. Oder ich kann einfach nicht lieben. Ich möchte eigentlich nur eure Meinung wissen. Danke an diejenigen, die bis hier her gekommen sind (:

Lieben Gruß, Anni

...zur Frage

Einzelhandel - Schmerzen, normal? Was dagegen tun?

Hi,

ich hatte gestern meinen ersten Ausbildungstag im Einzelhandel (Lebensmittel) und ja.....nachdem ersten Arbeitstag war ich schon sehr kaputt. Ich musste Regale auffüllen, ordnen usw.

Was leider nicht sehr einfach ist, weil man immer in Knie gehen muss, um auch die unteren Regalfächer befüllen / ordnen zu können.... Von einem Mitazubi habe ich dann erfahren, dass er das schon 2 Jahre so macht und geändert hat sich nichts. Es soll zu der alltäglichen Arbeit bei ihm gehören und es sei in dem Betrieb einfach Routine.

Nun frage ich mich, was ich gegen die Schmerzen machen kann? Mir schmerzen einfach immer noch die Oberschenkel / Beine so sehr.... Und wie kann ich das zukünftig verhindern? Gibt es da so "Tricks" das zu vermeiden?

Vielen Dank!! :)

Liebe Grüße,

Danah.

...zur Frage

Sind wir Menschen einfach nur Tiere. Das einzige, was uns unterscheidet ist der höhere Verstand und damit auch die Möglichkeit zur Berechnung?

Sind wir in der Lage umfassend zu lieben oder lieben wir nur dann, wenn es an Bedingungen geknüpft ist? Gib du mir Dieses oder Jenes, dann gebe ich dir Liebe, Zuwendung etc. Ist das Normalität, eine Tit für Tat - Moral im Hier und Jetzt?

...zur Frage

Warum werden manche Beziehungen einfach so schnell weg geworfen?

Ich meine nicht alle, aber manche.. wenn ein Mensch wirklich von liebe spricht und wegen Sachen wie "häufiger Streit", oder anderen Sachen Schluss macht, die man eigentlich lösen könnte, warum machen manche Menschen dann trotzdem Schluss? Ich gehe hier gerade auf meinen Ex-Freund ein. Er meinte dass er noch nie jemanden so sehr geliebt hätte, macht aber Schluss weil wir uns oft gestritten hatten, wegen Dingen die mich an ihm gestört hatten. Ich hatte mir zu dem Zeitpunkt nur mehr Aufmerksamkeit gewünscht und er hat Schluss gemacht. Kann das liebe gewesen sein?

...zur Frage

Warum bin ich sooo unsportlich?

Ich gehe in die 8.Klasse und hasse Sport, ich bin nicht dick, ich bin 1,65m groß und wiege 43 kg. Ich kann einfach nichts im Sport, egal ob Werfen, Laufen oder Turnen ich kann es einfach nicht. Ich gebe immer mein Bestes und es geht nie :( und es heißt dann, wenn wir in Teams irgendwas machen : " Sie kann es sowieso nie!!!" Und das macht mich traurig! Wie kann es sein, dass alle total sportlich sind? Und ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme irgendwas zu machen? :'( Wie kann ich sportlicher werden, ich würde alles dafür tun, damit ich genau so sportlich bin wie die anderen Mädchen! :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?