Meine Freundin schläft immer mehr als 12 Stunden am Wochenende?

6 Antworten

Naja. Mindestens 8 Stunden schlaf ist wichtig. Es könnte dir so erscheinen aber sie bleibt länger wach oder hat zu viel Stress

ronalda  09.02.2025, 13:18

Nein, viele kommen mit weniger Schlaf aus.

xDDD sie könnte einfach mein Bester Freund sein, er schläft auch solange, wenn man ihn nicht aufweckt. Es könnte halt sein, dass sie von der Woche komplett am Müdigkeitsabgrund ist, weil sie wegen Schule oder Arbeit nicht viel Schlaf bekommt, und sie deshalb solange am Wochenende Schläft, weil ihr Körper zu ihrem Gehirn sagt "Brudi ich brauche Schlaf, sonst halte ich nicht mehr lange durch" und das Gehirn sagt zu dem Bewusstsein deiner Freundin "Ey Alter, Mr. Körper braucht Schlaf, sorg dafür, dass sie sich jetzt hinlegt und einfach mal einen Mittagsschlaf macht" Und dass Bewusstsein sagt "Alles Klar mache ich sofort!". Das Menschliche Körpersystem ist so ähnlich wie bei einem IPhone oder sowas, Man guckt die Ganze zeit etwas auf dem Handy (Das ist die zeit wo, dass Handy sozusagen Schule oder Arbeit hat und deshalb sich sehr anstrengt), und dass Handy verliert dann immer mehr Akku bis es alle ist (Wenn das Handy dann am Schlafen ist von einer Woche Arbeit oder Schule), und man es dann Aufladen muss damit es wieder Akku hat (Wenn das Handy nach einem Langen Schlaf sich erholt hat und wieder Fitt für die Arbeit ist).

LG NeCrO.

Das ist jetzt nicht super ungewöhnlich. Vielleicht schläft sie unter der Woche zu wenig und muss deswegen halt am Wochenende länger schlafen. Außerdem brauchen Frauen grundsätzlich meistens 1-2 Stunden mehr Schlaf als Männer

das ist nichts ungewöhnliches ich schlafe am wochenende meistens auch 9-12 stunden da ich unter der woche nicht so lange schlafen kann nutze ich das am wochenende aus und mein körper braucht einfach den schlaf um es wieder auszugleichen oder den schlaf nachzuholen um wieder ausgeschlafen zu sein. Es gibt Menschen die schaffen es mit wenig schlaf gut auszukommen aber es gibt auch Menschen für die schlafen wie Akku aufladen ist.

Naaah, ich schlafe unter der Woche oft zu wenig und hole es am Wochenende nach. Das sind meist auch an die 12 Stunden.