Kein Schlaf?
hey, was passiert eigentlich mit dem Körper wenn er kein Schlaf mehr bekommt oder täglich nur 1-2 Stunden schläft ?
3 Antworten
Dann bekommst Du von deine Eltern ne Strafe
Du wirst depressiv
Du wirst unkonzentriert
Du hast Stimmungsschwankungen
Keine Ausdauer
Übermüdet
Du tust dir und deinem Kreislauf keinen Gefallen,du schadest deinen Körper bewusst.
Ich konnte nicht schlafen,weil ich erkältet bin, Atemnot und Gelenkschmerzen hatte,aber du hast gar nichts und bleibst wach
Das ist zu wenig selbst ich als gesunder kurzschläfer brauche meine 3 bis 4 Stunden schlaf pro Nacht und ich bin fit ist seit 20 Jahren bei mir so . Und ich lasse mich alle 6 Monate beim Arzt durchchecken alles top. Sogar top vitamin Haushalt inklusive Vitamin D und Top mineralien Haushalt. War 10 ganze Jahre nicht mehr krank nicht mal Erkältung. Wichtig ist auch viel Ruhe und Stress vermeiden. Selbst der Arzt im Schlaflabor sagte alles ok . Und zwingen soll ich mich nicht vielleicht liegt es auch an mein ADHS.. Habe es oft versucht weiterhin zu schlafen und ich lag mit geschlossenen Augen im Bett 1 bis 2 Stunden und war bei Bewusstsein und das Gedankenkarussell ging und nicht mal Minutenschlaf ging . Also 1 bis 2 Stunden ist zu wenig das fi...t die Gesundheit früher oder später. Glaube auch kaum das es langfristig geht der Körper holt sich früher oder später automatisch den Schlaf
Man wird schwach,zittert,irgendwann holt sich der körper den Schlaf
du weißt nd was ich habe.