Meine Freundin schläft heute bei mir und ich möchte das sie mir einen bläst, wie kann ich sie am besten Fragen?

LeFreak72  11.10.2020, 12:12

Habt ihr überhaupt schon mal über Sex bzw. explizit über EUREN Sex geredet? Falls ja bieten sich ggf. Anknüpfungspunkte, falls nein wäre ich mit so direkter Frage sehr vorsichtig.

finnicius
Fragesteller

Geredet schon, auch aus spaß ob sie Mal blasen würde

6 Antworten

Wie bereits in der Nachfrage geäussert, solltest du überhaupt einmal darüber nachdenken, inwieweit ihr über euer Sexualleben bisher geredet habt. Ernsthaft geredet habt. Was weisst du über ihre Wünsche und Sehnsüchte? Inwieweit weiss sie ähnliches von dir?

Falls da nichts oder annähernd nichts vorzuweisen ist, würde ich das Thema mehr also nur ein wenig vorsichtig angehen, eine plumpe direkte Frage, am besten noch als coolen Machospruch daherkommend (wie einige hier beinahe raten), davon würde ich dringend absehen.

wie kann ich sie am besten Fragen ?

.

Fange bei ihr an, dann macht sie es (vielleicht) auch bei Dir.

Wenn Ihr beide dann noch die "richtige" Position dazu einnehmt, dann ergibt es sich möglicherweise fast von selbst.

😎

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest sie einfach fragen.

Kuschelt gemeinsam, redet dabei... Lass deine Hand langsam zu ihr gleiten und wenn sie nichts sagt, mach weiter... Und dann frag ob du sie lecken darfst, wenn sie ja sagt dann tu es, dann kannst du sie fragen, ob sie es tut... Wenn sie sagt, sie hat das noch nie gemacht, dann sag ihr, das es nicht schlimm ist, denn jeder lernt mal... So hab ich es auch geschafft, also viel Glück. 🙌🏻

-Anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr zusammen seid frag sie doch einfach. Und kuschelt davor.