Meine Freundin schläft 3 Tage neben einem guten Freund im Bett?

15 Antworten

Wenn du ihr gesagt hast du hast ein problem damit ist es alles andere als ok. Das sollte sie respektieren. Wenn sie das nicht tut, wird es gründe geben.

Ding ist, wenn du sagst sie findet das normal.. Dann hat sie vlt nicht gecheckt dass du das anders siehst und es muss klargestellt werden dass es ein no-go für dich ist.

Ich bin übrigens auf deiner seite. Ich finde auch das geht nicht. Der 'schwule beste freund'... Naja. Aber sonst geht das gar nicht.

Natürlich ist das nicht ok. Außerdem respektiert Deine Freundin noch nicht mal Deine Ansichten. In einer Partnerschaft sollten aber beide Individuen sich gegenseitig versuchen zu verstehen und wenn's sein muss eben auch Kompromisse schließen können. Ein Alleingang ist so gut wie immer fehl am Platze.

Versuche mit ihr noch einmal in Ruhe darüber zu reden. Mach ihr klar, dass es Dir unangenehm ist, wenn sie das vorhat und einfach umsetzt. Wenn sie das nicht versteht und weiter ihren intoleranten und selbstgefälligen Kurs fährt hat sie Dich nicht verdient.

Ich finde es nicht okay und würde es als Freund nicht zulassen, aber ich leide auch unter kranker Eifersucht.

Das klingt irgendwie total komisch, wieso MUSS sie denn mit dem Freund im gleichen Bett schlafen? Kann der sich nicht, wenn man nachts noch reden will, auf eine Matratze auf dem Boden legen? Wieso muss man leicht bekleidet nebeneinander schlafen?

Vielleicht will sie auch, dass du zu der Party kommst und will dich provozieren? Wieso gehst du denn nicht einfach mit zur Party?

borntodie1  18.04.2016, 02:28

In solchen Dingen ist es völlig normal "krankhaft eifersüchtig" zu sein. Würde mein Freund so etwas tun, würde es mich eher abturnen und meine Liebe und Vertrauen würde wahrscheinlich ganz verschwinden. Frage mich echt wieso man, wenn man in einer Beziehung ist so etwas nötig hat

Find ich absolut nicht okay! frage sie wie sie sich fühlen würde wenn du plötzlich nach ner Party neben einem anderen Mädchen pennst und das ebenfalls leicht bekleidet. Deine Freundin fänd das sicher auch nicht in ordnung bzw, vollkommen normal wenn du in dieser Situation wärst. Es muss ja nicht gleich heißen das man einem nicht vertraut, aber einem wird doch wohl automatisch unwohl bei dem Gedanken oder nicht?

Wenn ich du wäre würde ich versuchen ihr zur erklären das dir das unangenehm ist! Das sie sich mal in deine Lage versetzen sollte.

Also sowas finde ich auch nicht ok . Klar ist es nur ein Freund aber wenn du das machen würdest wäre sie bestimmt auch nicht begeistert . Rede mal mit ihr uns sag ,sie soll sich mal in deine Lage versetzen und darüber nachdenken wie es wäre wenn du eine gute Freundin in deinem Bett schlafen lässt . Wenn sie es dann immernoch nicht checkt ,dann weißt du was du an ihr hast . Nämlich nix . Lass dir nix gefallen .