Meine Freundin sagt dass ich um sie kämpfen soll. Aber Sie will sich nicht mit mir treffen. Sie will das ich über whatsapp kämpfen soll. Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nicht sie verarscht dich nur beende den Kontakt einfach zu ihr den würde sie es ernst meinen müsstet du dich ihr mit dem Kämpfen nicht beweisen und sie würde sich auch jederzeit liebend gern mit dir treffen und sich darauf freuen dir nahe zu sein und mit dir zeit verbringen zu können.

Ziehe lieber einen Schlussstrich bevor sie noch mehr lächerlichen unsinn von dir verlangt und sich innerlich über dich lacht und andere deine verzweifelten versuche zeit um sich über dich lustig zu machen das hat alles keinen sinn und solltest du dir nicht geben.

Sie will sich deshalb nicht mit dir treffen, weil sie es geniest wie Du dich zu ihrem Hampelmann machst. Ich kann mich zwar auch täuschen, aber wieso will sie sich nicht mit dir treffen? Und warum solltest du kämpfen? Hast Du etwas angestellt, das sie jetzt eine gewisse Macht über dich ausübt? Ehrlich, lass es bleiben und vergiss die Episode mit ihr.

lmfao, kämpf um mich über Whatsapp!

ich würde ja sagen, schmeiss dein Handy endlich weg und kämpfe um mich in der richtigen Welt.

Kinder, Kinder, ihr habt Probleme…..

PS: die kleine scheint noch ziemlich unreif zu sein, vielleicht wäre eine andere "besser"….

…. ist aber deine Entscheidung….

Komplimente, Disse gegen Gegner, zeig, dass sie DIE BESTE ist

NurDichWieder 06.10.2015, 17:11

Wie soll ich es ihr zeigen?

0

Wie alt ist Deine Freundin denn? 8, 9, oder gar 10?

Was möchtest Du wissen?