Meine Freundin sagt dass ich um sie kämpfen soll. Aber Sie will sich nicht mit mir treffen. Sie will das ich über whatsapp kämpfen soll. Aber wie?

7 Antworten

Gar nicht sie verarscht dich nur beende den Kontakt einfach zu ihr den würde sie es ernst meinen müsstet du dich ihr mit dem Kämpfen nicht beweisen und sie würde sich auch jederzeit liebend gern mit dir treffen und sich darauf freuen dir nahe zu sein und mit dir zeit verbringen zu können.

Ziehe lieber einen Schlussstrich bevor sie noch mehr lächerlichen unsinn von dir verlangt und sich innerlich über dich lacht und andere deine verzweifelten versuche zeit um sich über dich lustig zu machen das hat alles keinen sinn und solltest du dir nicht geben.

lmfao, kämpf um mich über Whatsapp!

ich würde ja sagen, schmeiss dein Handy endlich weg und kämpfe um mich in der richtigen Welt.

Kinder, Kinder, ihr habt Probleme…..

PS: die kleine scheint noch ziemlich unreif zu sein, vielleicht wäre eine andere "besser"….

…. ist aber deine Entscheidung….

Sie will sich deshalb nicht mit dir treffen, weil sie es geniest wie Du dich zu ihrem Hampelmann machst. Ich kann mich zwar auch täuschen, aber wieso will sie sich nicht mit dir treffen? Und warum solltest du kämpfen? Hast Du etwas angestellt, das sie jetzt eine gewisse Macht über dich ausübt? Ehrlich, lass es bleiben und vergiss die Episode mit ihr.

Wie um ex freund kämpfen ,was tun , was sagt ihr dazu?

Hey, ich bin 17 und ein Mädchen. Vor 4 Wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, weil ich ein großen Fehler gemacht habe und ihn mit einem Account von meiner Freundin angeschrieben haben, weil er zu der Zeit viel gelogen hat und ich die Wahrheit wissen wollte. ich weiß das , dass doof von mir war. Ich habe mich bei ihn schon oft entschuldigt und da meinte er das man sich vielleicht irgendwann mal treffen kann(bis jetzt ist es zu den Treffen noch nicht gekommen) und vor 2 Wochen meinte er das er hofft das es noch was wird. Letzte Woche Donnerstag habe ich ihn geschrieben das ich ihn noch liebe, vermisse und kämpfen will und da meinte er das er es noch nicht weiß, noch Zeit brauch und ich ihn in 4 Wochen nochmal schreiben soll. Seit Donnerstag habe ich ihn dann auch nicht mehr angeschrieben, was mir sehr schwer gefallen ist. Heute in der Schule (wir gehen in eine Klasse) hat er mich oft angeguckt , leicht mit mir gesprochen und immer wenn ein Kumpel neben mir sitzen wollte ist mein ex Freund zum Lehrer gegangen und hat gesagt das mein Kumpel nach der Sitzordnung nicht neben mir sitzt. Was haltet ihr davon? Ich würde gerne Kämpfen und ihn beweisen das es mir leid tut und ich nur ihn will. Was soll ich tun bzw was würdet ihr tun? Ich hoffe mir kann einer helfen. Danke

...zur Frage

Freundin antwortet so wenig (ok, Aha, jaja)?

Also falls wir uns treffen ist alles gut, wir umarmen, küssen und alles drum und dran.
Aber auf WhatsApp ist das so nervig. Was kann ich dagegen tun? Soll ich eine Zeit lang auch mal nichts schreiben um zu schauen ob sie auch an mich denkt?

Also ich habe sie mal darauf angesprochen und sie sagt, dass sie telefonieren und WhatsApp hasst.
Aber was kann ich dagegen tun, weil wir lieben uns eigentlich echt.

...zur Frage

Heißt es ein oder eine Audio?

Hallo eine Freundin von mir behauptet es heiße ein Audio(auf WhatsApp) ich wollte wissen was ihr sagt?

...zur Frage

wie zeige ich einem jungen, dass er um mich ''kämpfen'' soll?:)

Hallöchen:)

Wie zeige ich einem Jungen, dass ich nicht so leicht zu haben bin und dass er um mich ''kämpfen'' soll? Vorallem, wie zeige ich es wenn ich ihn mag? Es heißt ja, dass Jungs gerne kämpfen und wenn ein Mädchen sehr leicht zu haben ist, dann ist sie für die Jungs nicht arg intressant. Wie sieht ihr das?:)

Ich würde mich freuen, wenn ihr antwortet:)

...zur Frage

Wie soll ich meinen Schwarm per WhatsApp nach einem Treffen fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?