Wie um ein Mädchen kämpfen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es unbedingt willst, dann leg dich ins Zeug! Und zwar jetzt. Sei lieb zu ihr, wenn es ihr zum Beispiel nicht gut geht dann frag sie, ob du was für sie tun kannst, zeig ihr, dass du sie willst, dass du gut für sie bist und dass du alles für sie tun würdest! Aber pass auf, dass es nicht schnulzig wird sonst nimmt sie dich nicht ernst. Schreib ihr viel, aber nicht aufdringlich, sei ehrlich und scheu dich nicht auch mal verlegen oder schüchtern zu sein, das ist wirklich nicht schlimm, sondern süß😉 Mädchen wollen, dass man um sie kämpft und sie wollen sich rar machen. Also, das heißt, sie wollen, dass du das Interesse nicht verlierst und sie nicht vernachlässigst, auch, wenn sie sich zurückzieht. Und versuch dich mit ihr zu treffen so oft es geht selbst wenn das nicht oft ist. Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück!

Galaxy0129
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Hey, wenn ihr euch kennt kennst du auch ihre Intressen versuche sie vielleicht in diesen Bereichen irgendwie unauffällig zu begeistern. Lass sie nicht spüren dass du ihr hinterherrennst aber lass sie schon merken dass du Interesse hast. Schreib ihr doch einfach dass du Lust hättest dich mit ihr zu treffen und es schade findest dass es nie klappt und dass sie echt schöne Augen oder was auch immer hat. Sag zu ihr halt süße Dinge, aber übertreib es nicht, nicht dass sie denkt " ach der rennt mir sowieso hinterher".

Galaxy0129
Beitragsersteller

okay danke:) Richtig gute Antwort

Du sagst ihr kennt euch schon ein Jahr. Also nun gut dann gehe ich davon aus, dass du einiges über sie weißt(hobbys, lieblingfarve,-film,-lied etc.) Das kannst du ihr vielleicht irgendwie zeigen. Mach ihr auch Komplimente wie: Du bist hübsch, hast schöne Augen etc. Hoffe das ich dir etwas helfen konnte

Galaxy0129
Beitragsersteller

ja danke, sehr!

Schreib mit ihr mehr, wenn ihr in der gleichen Schule seit verbringe die Pause mit ihr, wenn sie streit mit jemandem hat stehe zu ihr, sei für sie da wenn es niemand ist, sag ihr dass du immer für sie da bist wenn sie reden möchte oder schreiben (musst aber dann auch wirklich für sie da sein)

Mit Schwert und Streitaxt!

Nein Spaß Bros before Hoes. Beginn keinen Streit mit ihm wegen ihr. Am Ende geht die dann wahrscheinlich eh mit nem anderen Typen.