Also Lyrik ist ein anderes Wort für Gedichte das stimmt. Ein Gedicht besteht aus verschiedenen Strophen die wiederum in Versen eingeteilt sind. Es gibt verschiedene Gedichtsformen. Meistens enthält ein Gedicht ein Reimschema, aber nicht immer. Prosa ist ein anderes Wort für Geschichte/Kurzgeschichte. Ich nehme an ihr müsst Gedichte oder /und Geschichten Beschreiben in naher Zukunft, also eine Textbeschreibung schreiben ;-) Viel Glück !

...zur Antwort

Das frage ich mich auch wieso Männer einfach so locker ihren Partnerinnen sagen " Die ist total anziehend und heiß"...

...zur Antwort

Hol dir die Antibabypille und geh morgen sofort zur Frauenärztin oder hol dir die Pille danach !

...zur Antwort

Hey, ich verstehe, dass du dich vor den Kopf gestoßen fühlst, wegen diesem plötzlichen Wandel deines Partners...

Das was dein Partner meinte ,dass er es nicht mehr möchte weil man nicht weiß was nächstes Jahr ist, klingt nicht wirklich, als würde er positiv in EURE gemeinsame Zukunft schauen. Auf mich wirkt es als würde er an der Beziehung zweifeln und ist sich nicht mehr so sicher mit dir....

Leider kannst du jetzt nicht wirklich viel machen anstatt abwarten oder ein klärendes Gespräch über eure Zukunft und seinen Wandel suchen.

Weiterhin viel Glück !

...zur Antwort

Hey, geh wirklich zu deinem Arzt und sag dass es dich stört und frag was los ist, auch wenn es dir sehr unangenehm ist. Vielleicht kannst du dir ja mal überlegen und erkundigen dich in nem Kosmetikstudio lasern zu lassen oder wachsen dann sind die Haare wenigstens für ein Monat weg mit der Wurzel:/

...zur Antwort

Also komm, wenn man betrunken ist und einfach Spaß haben will und vielleicht einen Fehler macht aber Single ist, ist doch alles kein Problem. Die die dich gleich als h*oe abstempeln sind nur sensationsgeil oder hatten schon davor was gegen dich ignorier solches Gelaber einfach. Es gibt so viele die vergeben sind und durch Alkohol schlimmere Dinge tun wie richtig betrügen, das ist dann nicht in Ordnung aber das was du gemacht hast ist echt nicht schlimm:)

...zur Antwort

Schreibe alles rein, dass du das Fahren so liebst und damit nicht aufhören kannst, dass sie dir so viel bedeutet und vielleicht mehr als nur Freundschaft bei dir ist und du sie in deinem Herzen trägst.

Aber mal wirklich: Denk mal an deine Familie,Freunde und an sie...die würden nie wieder glücklich sein wenn du sterben würdest, du kannst ja fahren aber pass wenigstens auf 

...zur Antwort

Natürlich kann man. Das ist nichts schlimmes sondern vollkommen menschlich.  Und wenn dich jmd liebt dann liebt er dich genauso wie du bist.

...zur Antwort

In der Liebe rational oder irrationale Entscheidungen treffen? Bzw. in dieser Situation

Wir sind im Juni 2014 zusammen gekommen.. er hat sich in unserer Beziehung so verhalten als würde er mich wirklich lieben.. jedoch war er bei kleineren Dingen nicht ganz ehrlich... ende Herbst 2014 hat er plötzlich per Sms schluss gemacht... ich durfte nicht mal den Grund erfahren.. Ich habe heulend nach einer vernünftigen Antwort gefleht.. Er schrie einfach Nein ins Telefon.. Ich war so wütend und enttäuscht zugleich.. habe aber dann über Monate versucht mit ihm abzuschliessen... Januar 2015 bekam ich mehrere anonyme Anrufe und Briefe von ihm das es ihm Leid täte.. Woher ?aus dem Gefängnis ! Er bedrängte mich ständig und ich sagte immer wieder nein.. Jedoch nicht klar genug, da ich bis heute noch die starken Gefühle für ihn nicht verdrängen kann.. ( Er war und ist meine erste richtige Liebe ) Auch wenn ich "schon" 18 bin... Ich habe mich überreden lassen, dass ich ihn besuchen werde.. In einem Massnahmezentrum...Was soll ich bei dem Gespräch sagen? über alles sprechen? Um dann denn Kontakt besser abbrechen zu können? Oder eine Chanche geben? Ich weiss es nicht.. Ich weiss nur dass ich starke Gefühle für ihn empfinde und dass ich ohne dass ich es will ständig von ihm nächtliche Träume habe... Ich weine immer stark wenn ich nur schon an seine beschützende, selbstbewusste und doch so liebenswürdige Art denke.. Doch mein Kopf sagt, dass er nicht immer ehrlich ist.. und Gefahr des wieder verletzt werden Das ist aber auch nur ein Gefühl des Kopfes, dass wahrscheinlich auch auf irgendwelche vergangenen Erlebnisse beruht... Und das Gefühl meines Herzes kommt mir so naiv aber auch so einfach und schön vor.. Was soll ich tun? Ich werde ihn mitte Mai besuchen... Eigentlich setze ich mich gut durch und bin nicht auf den Kopf gefallen, jedoch habe ich mich von ihm überreden lassen ihn in einem Massnahmezentrum zu besuchen.. Wie soll ich das Gespräch führen? Alle sagen hör auf dein Herz.. Aber iSt das nicht leichtsinnig? Er sagt immer so schöne Dinge zu mir.. Aber sagt dass nicht fast jeder Mann?...Ich habe mich wirklich in den falschen verliebt und bekomme ihn nicht los.. Ich wäre für jeden nett gemeinten Ratschlag unheimlich dankbar

...zur Frage

Hm...wieso ist er denn im Gefängnis wenn ich fragen darf? Wenn du merkst dass er aggressiv dir gegenüber ist sei besser vorsichtig, denn das nimmt kein gutes Ende.

Redet während dem treffen über alles, sprech alles an was dich so beschäftigt und sag ihm dass du ehrlich wissen willst was alles wahr ist und was nicht, da es dir sehr wichtig ist nicht angelogen zu werden. Sag ihm auch dass du es überhaupt nicht ok findest was er abgezogen hat mit den Telefonaten und dem Schluss machen und dass du sowas nicht nochmal mitmachst.Wenn du denkst er hat dir wirklich die Wahrheit gesagt, kannst du ja deine Entschlüsse daraus ziehen ob du noch Kontakt mit ihm möchtest oder nicht. Du wirst bestimmt während dem ganzen Treffen auch merken wie ernst er es mit dir meint. Stell ihm vielleicht ein paar unauffällige Fragen an denen du merkst wie du dran bist. Wenn du denkst er meint es ernst und er bereut wirklich alles und du ohne ihn nicht mehr glücklich bist, dann höre auf dein Herz und verzeihe ihm. Aber denke dran, sei vorsichtig und erkundige dich damit du dir sicher bist, lass mit dir kein falsches Spiel spielen.

...zur Antwort

Wenn es dein erstes Mal war oder das zweite kann das sein und das ist völlig normal und muss dir nicht peinlich sein:) Es ist auch nicht wie bei der Periode so viel nur ein paar Tropfen. Wenn es nicht besser wird nach einigen Malen gehe vielleicht mal zu deinem FA.

...zur Antwort

Hey, wenn ihr euch kennt kennst du auch ihre Intressen versuche sie vielleicht in diesen Bereichen irgendwie unauffällig zu begeistern. Lass sie nicht spüren dass du ihr hinterherrennst aber lass sie schon merken dass du Interesse hast. Schreib ihr doch einfach dass du Lust hättest dich mit ihr zu treffen und es schade findest dass es nie klappt und dass sie echt schöne Augen oder was auch immer hat. Sag zu ihr halt süße Dinge, aber übertreib es nicht, nicht dass sie denkt " ach der rennt mir sowieso hinterher".

...zur Antwort

Wenn ihr zsm seid oder so gut wie dann :

Only you (x) ; Words begin with abc, numbers begin with 1,2,3 but love begins with you and me (x) ;; All I need is you (x) 

x steht für den Anfangsbuchstaben des Namens deiner Freundin :)

Oder (x) und herz 

...zur Antwort

Mach ihm einen Vorschlag, er soll einen Kumpel mitnehmen und du nimmst eine gute Freundin mit und geht dann zusammen ins Kino, Freizeitpark oder ähnliches. Noch einfacher ist es, du triffst dich einfach alleine mit ihm, sonst bereust du es, dass du dich so lange nicht getraut hast:)

...zur Antwort