um eine person kämpfen?

5 Antworten

Du kannst um eine geliebte Person kämpfen, wenn sie von irgendetwas bedroht ist.

Aber um die Liebe dieser Person zu kämpfen ist widersinnig. Wenn nur zwei Personen im Spiel sind und eine davon kämpft, kann dieser Kampf nur gegen die andere Person gehen, egal was die Absicht ist.

Wenn deine Liebe nicht erwidert wird, ist deine einzige Chance, dich um eine Freundschaft mit dieser Person zu bemühen und dabei deine Besitzwünsche aufzugeben.

Wenn nur zwei Personen im Spiel sind und eine davon kämpft, kann dieser Kampf nur gegen die andere Person gehen,

gut gesagt - es kann aber auch gegen die eigene Person gehen - sinvoll, wenn es um Schwächen und Macken geht, die man sowie so schon lange bei sich korrigieren wollte (und sei es nur, endlich mal seine Gefühle richtig zu zeigen)

1

Liebe ist ein Geschenk, es ist für mich widersinnig um Geschenke zu kämpfen. Allenfalls kann man in gewissen Grenzen dafür kämpfen das eine existierende Liebe auch gelebt werden kann aber selbst da ist weniger meist mehr.

anders verhalten würd ich mich nich , die person sollte dich ja am besten so lieben wie du bist

Wann aufgeben?

Hallo liebe Community

Wie lange würdet ihr um eure liebe kämpfen? Und wann würdet ihr aufgeben? Oder sagt ihr, man muss gar nicht kämpfen, wenn nichts zurück kommt?

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Gebe ich zu schnell auf oder gab es für mich noch keinen guten Grund für eine Person richtig zu kämpfen?

Kämpfen im Sinne von, am Ball bleiben bei der Damenwelt.

Ich habe das Gefühl es gibt Kämpfer und es gibt akzeptierer.... Ist das für euch auch so? Und wenn ich kämpfe, dann bringt das mir meist nichts. Bin ich vielleicht auch nur sehr eingeschüchtert, durch zb. Erfahrungen.

...zur Frage

Für eine Person kämpfen,die keine Gefühle mehr hat

Was sagt ihr dazu,sollte man für eine Person kämpfen,die keine Gefühle mehr hat kämpfen? Wobei diese Person meint,dass sie euch hasst.Würde das was bringen,um diese Person zu kämpfen? Und wie kommen die Gefühle wieder zurück.

...zur Frage

Was würdet hir machen wenn ein freund/freundin von euch blockirt?

Hey

was würdet ihr machen wenn ein freund oder eine freundin von euch blockirt aber ihr wist das diese person gefühle für euch hat aber ihr habt auch für diese person gefühle, würdet ihr zum beischbil um die person kenpfen oder heher noch oder würdet ihr sie einfach in ruhe lassen usw....

was würdet ihr machen es können auch andere sachen sein was ihr machen würdet als das was ich zum beischbil geschriben habe und ich danke schon mal euch:)

...zur Frage

1 Umfrage: Wie würdet ihr euch bei einem Überfall in der Wohnung verhalten?

Hallo,

Jeden Tag, da gibt es Überfälle. Wie würdet ihr euch verhalten, wenn der Überfall in der Wohnung stattfindet ? Mit dieser Frage ist das gemeint, wenn eine Person zu euch in die Wohnung eintritt, und euch mit einer Waffe bedroht. Wie würdet ihr euch dann verhalten ?

Mfg: Zocker525

...zur Frage

Unter was versteht ihr kämpfen um eine Person?

Ich hab mich in ein Jungen megaa verliebt und würde gerne schon um ihn kämpfen nur wiie kämpft man? Das möge jetzt vielleicht dumm klingen aber dazu muss ich sagen ich hatte noch nie ein Freund weder war ich schon mal richtig in ein Jungen verliebt würde mich für ne normale antwort megaa freuen 🙈 lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?