Meine Freundin möchte ihren Freund auf meine Party mitbringen , möchte aber nur im kleinen Kreis feiern und kenne ihn gar nicht, wie sage ich es ihr?

2 Antworten

Sag ihr doch so wie hier: es tut Dir leid, aber sie möchte bitte verstehen, dass Du nur im kleinen Kreis feierst. also wirklich nur der inner circle, der enge Freundeskreis, ohne deren Beziehungen.

Das sollte sie akzeptieren.

Katharina45205
Fragesteller

Ja da hast du recht , aber meine beste Freundin darf ihren Freund mitnehmen , weil ich den schon lange kenne und ihn auch mag. Könnte mir vorstellen, dass sie sich halt dann unfair behandelt fühlt

Sag es ihr so, wie Du es hier geschrieben hast.

Auf der anderen Seitee: Wäre es so schlimm, wenn Du ihn kennenlernen würdest?